Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner arbeitet viel im hintergrund, ist langsamer und stürzt auch manchmal ab...
Msiinstaller - Hallo zusammen, wie im Titel zu erkennen habe ich Probleme mit meinem Rechner (na gut...wäre ich sonst hier? ) 1.) Er arbeitet oft sehr viel im Hintergrund ohne dass ich weiß was da so passiert... 2.) Vieles geht immer langsamer, dauert lang usw. und ich weiß nicht ob das so normal ist 3.)...
Log-Analyse und Auswertung
fake app attack - Absturz von Firefox durch Norton
Msiinstaller - Liebes Team, liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich schreibe heute das erste Mal, und es handelt sich um folgendes Problem auf meinem Rechner (System: siehe angehängte Grafik): Firefox bricht ab aufgrund von folgendem Fehler: "fake app attack misleading application file download 3" (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Accountzugriffe aus Tokyo
Msiinstaller - Hallo! Ich habe vor kurzem eine Email erhalten das sich jemand mit meinem Passwort in meinen GMail Account eingeloggt hat. Glücklicherweise wurde das von Google unterbunden und ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da nichts weiter vorgekommen ist. Soeben...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Msiinstaller - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Msiinstaller - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer entfernen!
Msiinstaller - Guten Tag, da mein Laptop sehr langsam geworden ist hat mein Bruder nach einem Programm gesucht, dass etwas dagegen tun kann. Da hat er das Programm PC Performer installiert, nun kann ich es leider nicht mehr löschen, könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus! FRST Logfiles: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect läst sich nicht entfernen
Msiinstaller - Hallo, Ich habe kurz nach Weihnachten ein Programm auf meinem Netbook entdeckt, was mir nicht bekannt ist. Nach mehrmaligem versuch es zu deinstallieren, was nicht Funktioniert hat, habe ich im Internet nach gesehen womit ich es zu tun habe. Dort wiederholten sich die Aussagen das es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Conduit.Optional.A _Ordner nicht löschbar
Msiinstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, ich konnte einen leeren Ordner "diving all" auf meinem Desktop nicht löschen. Da waren Fotos drin, die ich von einem Tauchurlaub von dem dortigen PC des Tauchclubs mitgebracht hatte. Zudem wunderte ich mich mehr und mehr über meinen subjektiv langsamer werdenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
Msiinstaller - Hallo, beim Surfen ist mir irgendwann der besagte Pop up aufgefallen, habe denn PC leider zuschnell neu gestartet ohne darauf zu achten wer da genau Geld von mir wollte, allerdings war dort ein wünderschönes Foto der Kanzlerin. Das Pop up lies sich nicht mehr schliessen konnte denn PC aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: nach Avira Systemcheck einige Malware und Trojaner gefunden
Msiinstaller - Hallo liebe Leute!! Nachdem ich kürzlich von dem großen Datenklau erfahren habe, habe ich den BSI-Sicherheitstest auf der Seite https://www.sicherheitstest.bsi.de/ durchgeführt und erfahren, dass mein e-mail Account betroffen war. Danach habe ich einen Avira Systemcheck gemacht und war über...
Log-Analyse und Auswertung
BSI hat E-Mail Adresse im Bot-Netzwerk gefunden
Msiinstaller - Ich habe gestern die Meldung vom BSI bekommen, das meine Mailadresse in diesem Botnetzwerk gefunden wurde. Ich habe daraufhin alle Passwörter geändert. Ich wollte trotzdem hier mal anfragen, ob mein Rechner sauber ist. Ich habe die entsprechenden Logfiles nach Anleitung angehängt. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
Msiinstaller - Eigentlich ist alles ganz normal. Nur ist alles schrecklich langsam, weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. Es zeigt sich, dass der Prozess svchost.exe daran schuld ist. Nur wenn ich diesen Prozess beende, kann ich überhaupt war sinnvolles machen. Was muss ich nun tun? Hier schon mal der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yelp helperbar
Msiinstaller - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline
Msiinstaller - Hallo Zusammen, wie in diesem Post beschrieben http://www.trojaner-board.de/147791-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-528908947402206206-10-01-2014-kundenkontos-783600704704-a.html habe auch ich dummerweise auf den in der Mail enthalten Link geklickt. Das ganze zudem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Msiinstaller - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet und arbeitet langsam nach smart protection virus
Msiinstaller - Hallo, ich hatte den smart protection Virus auf meinem Rechner mit Win XP. Ich habe ihn mit rkill entfernt oder nur deaktiviert??? jedenfalls kann ich jetzt wieder mit dem Rechner arbeiten. Er fährt nur sehr langsam hoch, Windows startet sehr langsam und zwischendurch bleibt der Rechner hängen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Msiinstaller - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenschutz lässt sich nicht starten 91af09.msi gefunden
Msiinstaller - Guten Tag, mein Antivirenprogramm hat, wie im Titel ersichtlich, folgenden Fund gemacht: "C:/Windows/Installer/91af09.msi" Bitdefender lässt nun auch keine Änderungen mehr zu, den Virenschutz bezüglich. D.h. ich kann auch das Suchverhalten der Zugriff-Scans bzw. der "Active Virus Control" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware SaveByClick; Störende Werbung
Msiinstaller - Hallo ihr Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen etwas ganz schön Nerviges eingefangen. Ich werde im Browser (Chrome) nur noch mit Werbung vollgespamt und meine ersten Google-Ergebnisse werden auch zugespamt. Dahinter steckt wohl irgendwas mit dem Namen "SaveByClick". Ich lud mir bisher den...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich "Conduit.com"? (logfiles bereits erstellt und gepostet)
Msiinstaller - Hallo Leute, Habe wiedermal Mist an Land gezogen. Beim herunterladen von "Free Audio Converter" kam "DVDSoft Free Studio" gleich mit und hatte "conduit.com" gleich mit dabei. Jetzt werde ich den Mist nicht mehr los. Im Register habe ich das Teil schon gelöscht. Ist aber immer noch da! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Msiinstaller - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC fremdgesteuert? FVL player von falscher Seite gedownloadet?
Msiinstaller - Hallo, als ich vorhin meinen PC gestartet habe und erst mal im Internet surfen wollte, hat sich in der Leiste, in der ich die URL eintippen wollte, auf einmal ganz viele Zahlen hintereinandergeschrieben, ohne das ich etwas gedrückt habe. Ich dachte zuerst etwas liegt auf meiner Tastatur. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
Msiinstaller - zu meinem Thema http://www.trojaner-board.de/147702-jemand-hat-zugang-meinen-online-accounts-ip-verschafft.html von letzter Woche, hat sich nun herausgestellt, dass ein 3. PC am Netzwerk dranhing, diesen möchte ich nun auch noch säubern. Ich hoffe das gerechtfertigt einen neuen Thread, da der alter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Msiinstaller - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Msiinstaller - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.