Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Msiinstaller - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
Msiinstaller - Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Google sucht nach eingabe garnicht, ganz langsam oder erst nach mehrmaligem klicken. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen. Firefox wurde neu installiert, Problem besteht jedoch weiterhin. Zwischenzeitlich hatte ich noch HQ-Video-Pro-1.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Msiinstaller - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Msiinstaller - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Msiinstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7 - Kaspersky fand Trojaner - Programme laufen nicht richtig
Msiinstaller - Sollte mir FRST runterladen - hier die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by Paar Johanna (administrator) on JOHANNA on 17-03-2014 09:53:55 Running from C:\Users\Paar Johanna\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Mülltonne
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Msiinstaller - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patched.Ren.Gen again
Msiinstaller - Hallo, ich habe Besuch von Patched.Ren.Gen bekommen - nicht das erste Mal. Avira meldet quasi täglich eine Warnung. Das Netbook wurde bereits einmal durch Anleitung von T-B gereinigt und entsprechende Schutzprogramme installiert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Trojaner beim Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Msiinstaller - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Msiinstaller - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: Windows-Update und Systemsteuerungsproblem
Msiinstaller - Hallo! Leider bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Auf dem Rechner meines Vaters funktioniert Windows Update nicht mehr (Fehlermeldung: "Code 800700C1: Unbekannter Fehler bei Windows Update") und bei Systemsteuerung->System kommt die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
Msiinstaller - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde, habe hier ein Rechner mit dem Bundespolizei-GVU-Trojaner. Beim normalen Hochfahren ist der Rechner durch ein Bild mit lauter Interpol-Zeichen gesperrt. Selbst im abgesicherten Modus kann ich nur über den Administrator auf das System zugreifen und konnte dort...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Spybot & Destroy findet Malware
Msiinstaller - Hallo, bei einem Scan mit dem o.g. Programm wird als Ergebnis eine Bedrohung "im roten Bereich" gefunden. Wenn ich es richtig verstehe, sind Schlüssel in der registry eingetragen. Unter der Überschrift Amonetize.InstallPath werden dann 4 Schlüssel aufgelistet. Ich habe nun das Programm FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Bundled Software Uninstaller
Msiinstaller - Hallo, ich wollte CD's rippen und habe 2 CD to MP3 Konverter 'runtergeladen. Dabei war ich wohl auf einer "Softonic" Web-Page. (Ich bin mir nicht mehr 100% sicher.) Weil ich Software wieder deinstallieren wollte bin ich in Systemsteuerung gegangen und habe da "Bundled Software Uninstaller"...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Msiinstaller - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
PlayNowRadio Trojaner
Msiinstaller - Hallöchen Zusammen, Ich Bin der David und habe seit 2 Tagen den Trojaner "PlayNowRadio". Da ich im Internet nach kurzer Recherche Fündig wurde wollt ich das Problem mit euch lösen. David ;)OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.03.2014 17:27:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
Msiinstaller - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
Msiinstaller - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Msiinstaller - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Msiinstaller - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8
Msiinstaller - Hallo ich denke mir einen GVU oder ähnlichen Trojaner heruntergeladen zu haben - im Hintergrund steht immer Interpol, ich habe ne lange Anleitung was ich falsch gemacht habe und ich darf wenn ich möchte 100€ per Pay Safe bezahlen. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen etc. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Msiinstaller - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
Msiinstaller - Hallo zusammen, hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich nutze Windwos 8.1 und surfe mit Firefox. Seit ein paar Tagen öffnen sich manchmal beim Öffnen eines neuen Tabs irgendwelche Werbeseiten in einem neuen Tab. Es passiert wie gesagt nur manchmal. Ich habe schon mit Antivir und Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : SoftwareUpdater.ui.exe Problem beheben
Msiinstaller - Hallo Leute , Seit einigen Monaten schlage ich mich mit dem oben genannten Problem rum und habe bis dato nichts dagegen unternehmen . Zu meinem Bedauern musste ich feststellen , dass es sich ja höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt . defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP Virenfunde in malwarebytes lassen sich nicht entfernen
Msiinstaller - Hallo nach einem von Malwarebytes erkannten Virenbefall am 14.2. können 14 von 184 erkannten Funden nach mehrmaligen Löschversuchen nicht entfernt werden. Nach Virenfunden von AVIRA am 27.1. und 9.2. ergab die nachfolgende Malwarebytes Aktion keine Funde bis zum jetzigen Auftreten. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.