Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oldtimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei leider doch geöffnet - was kann ich tun ?
Oldtimer - Hallo Community, ich habe eine .scr-Datei geöffnet und nun Malwarebytes Anit-Malware durchlaufen lassen und OTL (Oldtimer) ausgeführt. Eine Datei (Extras.txt von OTL.exe) ist leider zu größ für den Anhang. Im Anhang findet Ihr die Malwarebytes Anti-Malware Analyse und die OTL-Logs. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile mit OTL durchgeführt (interpretiert von Hijackthis)
Oldtimer - Hallo! Die folgenden logfiles stammen aus OTL von Oldtimer, habe dann einen Scan mit hijackthis gemacht. Dabei wurde alles als schädlich eingestuft. Kann mir jemand sagen, worum es sich hier handeln könnte? Vielen Dank! Besucherbewertung Analysedetails MOD - () --...
Log-Analyse und Auswertung
Kann OTL.exe nicht ausführen; Vorrausgehend Virus/ Hacker- Probleme
Oldtimer - Guten Mittag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein massives Virus/ Hackerproblem. Ich habe nun bereits Verschiedenes probiert um die logfiles zusammen zu stellen, leider ohne Erfolg. Stattdessen habe ich Programmaktivitäten mit Hilfe von u.A. Threadfire beobachtet und gesichert. Lasst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Oldtimer - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Schwankungen - OTL Oldtimer Log
Oldtimer - Hallo, hab seit einigen Tagen mit meinem Laptop. An sich, im Ruhestand, immer 1-2 % Auslastung. Sobald ich irgendetwas öffne geht die Auslastung prompt auf über 50%. Alleine schon das Bewegen der Maus macht 5 %. Vor einigen Wochen ging noch alles super. Danke
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Oldtimer - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Oldtimer - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner , Win7 , abgesicherte Modus geht nicht
Oldtimer - Hallo, ich brauche dringend hilfe da mein Laptop vom GVU-Trojaner befallen ist. Ich habe schon OTLPE by OldTimer Scannen lassen. ich hoffe mir kann schnell geholfen werden denn diesen Laptop brauche ich auch geschäftlich... OTLPE - ErgebnisOTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Kommt wieder Win7
Oldtimer - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Per abgesichertem Modus und Antimalware bekomm ich das Ding kurzfristig los allerdings ist der Trojaner eben wieder aktiv geworden. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, dachte das Problem wäre gelöst. Ich habe Win7 und nutze Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
GVU computer gesperrt !100€bezahlen!
Oldtimer - Könnt ihr mir helfen ?! Ich habe schon ein Scan mit dem OTL by Oldtimer gemacht !, aber jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll und kann :/ Danke schon mal für die Hilfe :) Das ist der Ergebins des ScansOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.12.2012 09:58:18 - Run 1 OTL by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
Oldtimer - hallo ich habe den scan gemacht und seitdem geht nichts mehr ich sollte den pc zum säubern runterfahren er fuhr wieder nicht richtig hoch auf den pc kann ich nicht zugreifen man sagte mir ich soll den old von oldtimer runterladen aber ich kenn keine sachen downloaden überlege den pc weg zu bringen...
Mülltonne
OLdtimer Otl wird von McAfee Als Virus Erkannt.
Oldtimer - Guten Tag ich habe mehrere Virus funde auf meinem notebook gehabt. Der Letzte war ca ein Monat her. ich bin auf eure seite gestossen und möchte mir gerne hilfe hollen. durch eure anweisung möchte mir gerne oldtimer otl runterladen. McAfee Erkennt es aber als Virus. ich konnte bisher nichts bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren beim Avira Scan gefunden und in Quarantäne gesetzt
Oldtimer - Hallo, ich haben heut mal den Laptop einer Bekannten etwas auf Vordermann gebracht und beim Scan mit Avira waren 11 Funde mit Viren und Trojanern. Habe diese in Quarantäne verschoben und dann mal malwarebytes durchlaufen lassen. Der hat nix mehr gefunden. Danach hab ich Defogger durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Oldtimer - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Oldtimer - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU Trojaner gezogen und brauch Eure hilfe... Habe gelesen mit dem OTL von Oldtimer bekommt man den weg. Das Programm hab ich schonmal runtergeladen. Vielen Dank im Vorraus Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 entfernen
Oldtimer - Hallo, hab mir den GUV 2.07 Trojaner eingefangen und bin zurzeit ziemlich hilflos, da ich echt gar keine Ahnung habe wie ich ihn wieder loswerde. Hab im Forum hier schon einige posts durchforstet und mir OTL von Oldtimer geholt. Hier die Logfiles Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash otl.txt
Oldtimer - Hallo Community! Hab heute Nachmittag leider den "Ukash-Virus" erwischt. Hab laut eurer Anleitung bei Oldtimer die OTLPENet.exe heruntergeladen. Hier das Ergebnis der OTL.txt Bitte gebt mir weitere Anweisungen was zu tun ist. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
Oldtimer - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet Extrem lahm. Ich benutze W-lan allerdings funktioniert es bei meinem Bruder Problemlos. Ich habe schon andere W-lan sticks ausprobiert sowie LAN Kabel. Da es immer noch so Lahm ist liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an meinem Computer. Ich habe mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
Oldtimer - Hallo, ich muss mein Netbook wieder zum Laufen bringen und wollte mir eine ISO-CD brennen, wofür ich mir die OTLPENet.exe downloaden wollte. Leider funktioniert die Website wohl nicht (mehr)...was könnte ich alternativ verwenden? Vielen Dank! LG, applecherry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit UKASH- Trojaner (Bundespolizei- Trojaner) infiziert
Oldtimer - Hallo zusammen, nach meiner Mutter hat jetzt nun auch meine Schwester sich den Ukash- Trojaner eingefangen. So habe ich wie es Überall als anweisung steht erstmal den OTL.txt erstellt und nun hochgeladen. Hier ist wie man dies tut, für die es noch nicht wissen ;) Lade Dir bitte OTL von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Trojaner restlos entfernt ?
Oldtimer - Ich habe den Trojaner, der statt des Desktops die Meldung zeigt "Sie haben gegen die Gesetze der Republik Österreich verstoßen. Zahlen sie über ukash 100€ Strafe", mit malwarebytes im gesicherten Modus entfernt. 2 processes killed. Anschließend habe ich Antivir, CCleaner, Spybot durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Logfiles Auswertung
Oldtimer - Hab mir auch einen GVU-Trojaner eingefangen und dann den WindowsUnlocker drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. Nun habe ich den Rechner mit OTL von Oldtimer gescannt und die Logfiles beigefügt.
Log-Analyse und Auswertung
WINXP Trojaner BKA 5.2 (Österreich) + OTL SCANS
Oldtimer - Hallo, vorab, ich bin einfacher Anwender und bitte um HILFE! Habe den Trojaner BKA 5.2 (Österreich). Ich habe das WLAN abgedreht und alles ist in Ordnung, doch sobald ich es wieder aufdrehe, setzt die Sperre ein. Habe mit OTL by Oldtimer einen Scan durchgeführt und die TXT dateien angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner trotz Reinigung
Oldtimer - Hey ! Habe mir heute durch die Pornoseite xnxx.com einen saftigen Po.lizei Trojaner eingefangen. Die Computersperre kann ich umgehen indem ich einen Neustart mache aber sofort auf "abbrechen" klicke. Dadurch konnte ich mir "Malaware" und "Oldtimer" uns "CCCleaner" downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
Oldtimer - Sobald ich versuche ein removal tool zu suchen oder was runterlade kommt ein feld aufeinmal das sagt ich soll 500 Euro Überweisen. Habe nun mein alten Pc angeschmissen damit ich wenigstens hilfe suchen kann... Habe Malwarebytes drauf und habe nun das 2. mal gescanned auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.