Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oldtimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
Oldtimer - Liebes Forum, zunächst will ich betonen, dass ich es sehr beeindruckend finde wie schnell und gewissenhaft hier Menschen geholfen wird. Dafür Vielen Dank! Ich habe vermutlich einen ähnlichen Trojaner wie andere User hier auch schon. Gestern ist beim surfen der Desktop schwarz geworden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Oldtimer - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Oldtimer - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
Willkürliche weiterleitung bei google
Oldtimer - Vor 2 Tagen hat sich die malware windows xp recovery in meinem system verfangen, hab diese jedoch schon durch malware bytes entfernt. Seitdem neigt mein pc dazu, dinge zu tun, die ich nicht möchte. Z. B. dass google mich zu seiten weiterleitet, wenn ich auf einen link klicke. Danke im voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/kazy.mekml.1 - Befall
Oldtimer - Hi, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der kazy-Trojaner hat mich befallen und die Symptome sind ein schwarzer Bildschirm im Administrator-Login und versteckte Dateien und Meldungen über beschädigte Festplatte und RAM-Speicher. Ich habe mich jetzt auf einem anderen Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Oldtimer - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddrive Error - Fake Trojaner
Oldtimer - Hallo zusammen, vor zwei Stunden habe ich mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen der sich immer über die angeblich defekte Festplatte beschwert... Auf jeden Fall habe ich dann direkt Anti-Malware laufen lassen und alle 8 gefundenen Probleme entfernen lassen. Bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
Oldtimer - Hallo! Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass sich der Windows Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten lässt, bzw nur über die Dienste manuell kurz starten lässt (dann geht allerdings der Windows Defender nicht, wenn ich den dann über die Dienste starte deaktiviert sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
Oldtimer - Hallo Wie so viele habe ich mir auch etwas eingefangen. Habe das gleiche Problem. http://www.trojaner-board.de/100072-festplatte-ide-sata-problem-festgestellt.html Ich habe einen OTL log und bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 10.06.2011 17:25:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenweiterleitung im Browser zu Phishing... Seiten
Oldtimer - Hallo zusammen, ich komm am besten Gleich zur Sache und finde es wirklich riesig, dass mir hier geholfen wird ) Problem Seit kurzer ( 2 Tagen) werde ich auf fremde seiten weitergeleitet. D.h. man sucht nach Facebook, klickt in Google Facebook an und wird aber an xxxxx.xx weitergeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth Redirect & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Oldtimer - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Fake Trojaner... Problem gelöst ?
Oldtimer - Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem auch eine unschöne Begegnung mit dem "Windows Recovery" Programm. Als die Meldungen mit den angeblichen Festplattenproblemen auftauchten dachte ich mir schon das da was im Busch ist und lief schnell einen Quickscan bei Anti-Maleware durchlaufen. Das Ergebniss...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Oldtimer - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Oldtimer - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Oldtimer - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebites'Anti-Maleware Scannung alle Daten und Programme weg
Oldtimer - Hallo zusammen! Das ganze Problem hat damit angefangen, das sich ein Windowsähnliches Programm welches performance & security oder so ähnlich hiess aufging, welches mich vor trojaner warnte und einen scan vorschlug. des weiteren poppte ein warnfenster von wondows untenrecht auf welches sagte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden
Oldtimer - Hallo miteinander, ich war sehr lange nicht mehr hier nun habe ich mal leider wieder ein problem mein Avira hat mir heute den Trojaner gemeldet: Die Datei 'C:\awaynet.bin\awaynet.bin.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entdeckt - mit Malwarebytes gelöscht - was nun?
Oldtimer - Hallo liebes Forum, da mein Notebook in letzter Zeit komisch und langsam lief, habe ich ihn mal überprüft, und tatsächlich, der Antimalware Doc hatte sich eingeschlichen. Auf die Anweisungen aus dem Forum hin habe ich rkill ausgeführt und dann einen kompletten Suchlauf mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Oldtimer - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivirus 2012 eingefangen
Oldtimer - Hallo, ich habe mir gestern den Vista Antivirus 2012 eingefangen und bin dann sofort eure Anleitung durchgegangen http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html , die auch ganz gut geklappt hat. zumindest kommen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem Pc, Logfile gemacht
Oldtimer - Hallo, ich habe mir wohl heute einen Keylogger eingefangen. Als ich mich in mein Pcspiel einloggen wollte, ging nichts mehr. Also hab ich dann erstmal meinen Virenscanner drüberlaufen lassen (Microsoft Essential) und mein Passwort geändert. Nun bin ich mir aber absolut unsicher, ob nicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Oldtimer - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
Oldtimer - Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum, was mir schon vor meiner Registration super geholfen hat. Dafür schonmal ein riesiges Dankeschön:applaus: So konnte ich nämlich heute morgen diesen dämlichen Trojaner "Windows Recovery" von Labtop meines Bruders entfernen. Habe jetzt nur noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auch bei mir, wer kann mir bitte helfen....
Oldtimer - Hallo, wer ist noch wach und kann helfen. Habe mir schon ein paar Themen dazu schon durchgelesen, bestimmte Schritte schon gemacht, hier nun mein OTL.Txt kopiert, was muss ich jetzt machen ........ OTL logfile created on: 6/14/2011 12:51:27 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus +logfiles
Oldtimer - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.