Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp/ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Revo Uninstaller - Tools ....
Tcp/ip - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Tcp/ip - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Tcp/ip - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.win32.ZAccess.c
Tcp/ip - Hallo, ich hab mir den Rootkit.win32.ZAccess.c eingefangen. Kaspersky meldet ihn zwar, das wars dann aber auch. Habs mit dem TDSSKiller probiert, hat aber nichts geholfen. In anderen Foren hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Nebeneffekt ist, dass ich es irgendwie geschafft habe, dass ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Herunterladen und Bezahlen Teil
Tcp/ip - Guten Abend, nach einer Zeit, in der ich Ruhe von den Plagegeistern hatte, ist es nun wieder so weit. Anscheinend ist der Rechner infiziert und nach kurzer Online Zeit erscheint das nicht wegzubekommende Fenster mit dem Text, dass der PC infiziert sei und man zahlen und herunterladen müsste...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Zugriff / WinSock-Problem
Tcp/ip - Hallo, am Computer meiner Frau ist folgendes Problem aufgetreten: Vor ein paar Tagen fragte das System nach einer Windows XP Sp3 - Cd, da Dateien neu eingespielt werden sollten. Zudem hatte ich keine Internet-Verbindung mehr, das Signal edes Routers war zwar voll da, aber mit dem Browser Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
Tcp/ip - Hallo community, ich habe mir am Samstag den GEMA-Virus eingefangen. Aufgrund diverser Anleitungen konnte ich ihn wohl mit Malwarebytes killen. Leider finde ich die Logfiles nicht. Was mir aber nicht gelunge ist, ist das Desktop wiederherzustellen und die Taskleiste zu bekommen. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Systemsperung mit 50€ Zahlungsauforderung
Tcp/ip - Guten Abend, ich hab mir ebenfalls diesen Trojaner eingehandelt. srep und OTL hab ich schon laufen lassen. hier die logs: shell WIN_XP X86 Service Pack 3 Running from K:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = Explorer.exe .
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Gema Trojaner
Tcp/ip - Guten Morgen, habe von bekannten einen versuchten Laptop erhalten auf dem nix mehr ging. Es ist der Gema-Trojaner. Mit Hilfe der Srcp.exe und dem Abgesicherten-Modus mit Eingabeaufforderung bin ich nun im System und Poste sämtliche Log. Werde sie reineditieren. Ich danke schonmal für die...
Log-Analyse und Auswertung
unbek. Virus/Rootkit legen mit Proxy und Sperrung des Wlanzugangs den Rechner lahm
Tcp/ip - Hallo und ein frohes gesundes neues Jahr 2012. Ich habe von einer Freundin zwischen Weihnachten und Sylvester den Laptop gebracht bekommen da sie nicht mehr ins Internet kam und auch sonst er "irgendwie rumspinnt". Auf Nachfrage konnte sie mir allerdings auch dies nicht genauer beschreiben. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Probleme u.a. hacken und trojaner oder rootkit im system
Tcp/ip - Sehr geehrte trojaner-board Mitglieder, ich würde gerne zuerst auf das Problem mit dem Hacken kommen, falls ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich denke jemand hat sich über mein Wlan Zugriff auf meinen PC und laptop verschafft. Beim Laptop kam die ganze Zeit keine Meldung aber beim PC kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-spy.win32 agent + system volume viren + pc abstürtze
Tcp/ip - Hallo liebe community, mir ist zwar öfter bei der Suche schon der im titel erwähnte Trojaner hier und bei google untergekommen, doch leider wich das problem früher oder später immer doch noch so ab, dass ich nichts unternehmen konnte. Daher wende ich mich jetzt mal (verwzeifelt) an euch, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner fordert mehrere TAN-Nummern nach Log-In
Tcp/ip - Ein herzliches Hallo ans Trojaner-Board-Team! Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem Monat, kann auch schon 6 Wochen her sein, wollte ich mich bei der Commerzbank in mein Konto einloggen und es öffnete sich ein Pop-Up, das mich aufforderte mehrere TANs einzugeben. Ich schloss den Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
Tcp/ip - Guten Abend, vor etwa einer Stunde gab mir Avira die Meldung ein Virus entdeckt zu haben. Daraufhin verschob ich diesen in Quaratäne und ab da fing der ärger an: Es tauchten zig Pop-Ups auf mit dem Text: "Windows - Delayed Write Failed: Failed to save all components for file..." kurz...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.gen5 und weitere Viren
Tcp/ip - Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Viren Probleme durch passives lesen von anderen Themen beheben konnte, komme ich dieses Mal leider nicht zum Ziel. Habe mir vor zwei Tagen was eingefangen und kriege es nicht komplett raus. Ich vermute, dass ich mir den Virus folgendermassen eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner? Desktop blau, Icons weg im Explorer + Startmenu
Tcp/ip - Hi liebe Helfende, ich sitze am Rechner meiner Mitbewohnerin und versuche, ihren PC von einem Trojaner zu kurieren- sofern dies moeglich ist. Windows 95 Professional Service Pack 3. Auf dem System laeuft ESET Smart Security 5.0.93.0 und die Windows Firewall scheint an zu sein. Als die Symptome...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Tcp/ip - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
Tcp/ip - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3. Habe den Rechner bereits einmal im abgesicherten Modus mit AVIRA überprüfen lassen und die Funde in Quarantäne geschickt. Seit dem gibt es keine neuen Meldungen mehr. Kann vielleicht jmd. trotzdem mal einen Blick draufwerfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Ukash
Tcp/ip - Name Peter wurde editiert von mir! OTL logfile created on: 11.10.2011 13:37:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash (anderer Rechner mit Windows XP)
Tcp/ip - Guten Tag zusammen. Habe wieder einmal den super Polizeivirus-Ukash OTL scan ausgeführt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] "Polizei-Trojaner"
Tcp/ip - Guten tag habe auch den polizeivirus Freue mich über jede Hilfe :pfeiff: OTL ScanOTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Mülltonne
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Tcp/ip - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Laptop - Alle geforderten Logs gepostet! (TR/Dldr.NSIS.ha.30 ?)
Tcp/ip - Hallo Leute, Hab mich heute mit einem Virus infiziert. AntiVir meldete Alarm. Habe hier also einen infizierten Rechner (Laptop). Habe den Virus (laut Statusmeldung) mit Antivir entfernt/gelöscht. Nun wollt ich gerne wissen ob der Recher wirklich komplett Virenfrei ist!? Oder ob noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Trojaner - eventuell Rootkit
Tcp/ip - Hallo an alle Board-Helfer, ich habe hier einen Rechner der folgende Symptome zeigt: 1. Der AVG (Business) Antivirus ist der residente Schutz deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 2. MBAM startet, scannt aber nicht, auch nicht im abgesicherten Modus 3. Super Anti Spyware startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner nach Systemwiederherstellung
Tcp/ip - Hi! Über 'meinen Bundestrojaner' (beginnt dies mal mit "Bundespolizei Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt") hab ich mich auf anderen Seiten und auch in eurem tollen Forum umfassend an meinem Desktop informiert. Diesen Laptop hab ich dann wieder in Gang gekriegt, jetzt gehts um die Reste....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.