Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp/ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
Tcp/ip - Hallo habe ein XP prof System, und wenn ich irgendwelche dateien von Desktop lösche und Neustarte ist oder sind die Dateien immer wieder da. Habe hier ein Log: Wenn mir einer eiene Tipp geben kann, wäre ich dankbar. PS: Habe es versucht mit spybot zu identifiziren und zu löschen, hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte browserfenster öffnen sich
Tcp/ip - Hallo, ich habe mir heute beim surfen einige Viren eingefangen. Die Probleme äusserten sich, indem ich, wenn ich z.B. eine Firefox Google Suche durchgeführt habe, auf Seiten gelandet bin, die nichts mit dem Link zu tun hatten den ich angeklickt habe. Auch sind ständig neue Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Tcp/ip - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
Tcp/ip - mein rechner wird, sobald ich online bin, extrem langsam. und es dauert ca eine halbe stunde bis er normal "schnell" wird. habe vor einigen tagen einen link in ner email von meinem cousin angeklickt. er meinte, er habe mir die mail nicht geschickt, sondern sei "gehackt" worden. ich kenne mich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Onlinebanking (TAN Abfrage)
Tcp/ip - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Benutzung der Sparkassenseite beim Onlinebanking erfolgt eine nachfrage nach TANS. Da ich das System nicht neu aufsetzen möchte, hoffe ich das mir hier im Forum geholfen werden kann. http://img831.imageshack.us/img831/4383/onlineb.jpg Uploaded with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Tcp/ip - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\ChCfhelp.dll - TR/Spy.Browse.A
Tcp/ip - Guten Tag Trojaner-Board. Wie die Überschrift schon suggeriert: Auch ich hab den modischen neuen Trojaner TR/Spy.Browse.A in meiner C:\WINDOWS\system32\ChCfhelp.dll . Das jedenfalls sagt AntiVir. Da ich ziemlich ahnungslos bin was so das Forumleben und Umgangsformen im Internet angeht, ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
Tcp/ip - Hallo an alle, ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit drei tagen diesen trojaner: TrojanDownloader win32 renos.jm auf meinem Laptop und bräuchte ganz dringend eure hilfe da ich Dj bin und von meinem laptop abhängig bin ich hoffe die informationen die ich gepostet habe sind richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Nachwehen - Windows Firewall deaktiviert und Google-Linkumleitung
Tcp/ip - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir AV Security eingefangen und entsprechend der Anleitung im Forum mit Malwarebytes bekaempft. Ich dachte damit waere es erledigt, aber nun ist die Windows Firewall ausgeschsaltet und laesst sich nicht mehr aktivieren, ausserdem wird bei der Google Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse sperrt Online-Banking wg Malware + weitere Probs
Tcp/ip - Hallo zusammen! Wie im Titel zu lesen, wurde ich erst auf den Trojaner aufmerksam, als die Sparkasse mein Online-Banking wegen entdeckter Malware gesperrt hatte. In letzter Zeit kam wohl noch weitere Malware dazu, den mittlerweile habe ich auch das Google-leitet-auf-falsche-Seiten-weiter -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein!
Tcp/ip - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Spambot an Bord? Wurde ich gehackt, oder ist es ein Trojaner/Virus?
Tcp/ip - Hallo erstmal :) Entschuldigung im Voraus, falls ich irgendwo gegen die Forenregeln verstoßen sollte - es ist mein erster Post hier, ich würde gerne darauf aufmerksam gemacht werden... Naja - also, erst einmal der Leidensweg ;) den ich gehen musste, bevor ich total verzweifelte und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Tcp/ip - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Tcp/ip - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen angeblich entfernt, logs so in Ordnung?
Tcp/ip - Hi, da ich hier auf Malwarebytes gestoßen bin, habe ich mir das auf diesen PC runtergeladen und benutzt. Sofort wurden 4 Trojaner gefunden, welche ich entfernte. Ohne etwas gemacht zu haben meldete sich später der Antivir Guard. Bei einem Scan wurde folgender Trojaner gefunden: TR/Trash.Gen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Generic9.BMAO und Folgeerscheinungen(?)
Tcp/ip - Hallo Mein Problem ist folgendes: AVG fand den Trojaner "Downloader Generic9.BMAO" und verschob ihn in die Virenquarantäne. Die nachfolgenden Scans fanden nichts, erst drei Tage später war er wieder da (in C\System Volume Information\_restore …\RP329\A0033086.exe) und wurde erneut unter...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Tabs
Tcp/ip - Hallo, Ich glaube ich hab mir wieder ein paar Viren eingefangen... Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen neue Tabs. Erst war es nur Werbung. Also hab ich einmal mit Avira einen Systemscan gemacht. Avira hat auch was gefunden aber das Problem bestand weiterhin. Nun wurde auch schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldete mehrfach das trojanische pferd agent.ruo - maßnahmen halfen nichts
Tcp/ip - Hallo Antivir meldete mehrfach das trojanische pferd agent.ruo und auch die maßnahmen "löschen" bzw. "in quarantäne verschieben" halfen nichts. Mittlerweile startet der pc jedes mal neu sobald firefox/IE gestartet wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich den log von osam poste. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
Tcp/ip - Hallo, ich benötige eure Hilfe, da ich vermute, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Weder die Norton Internet Security, noch Ad-Aware oder Malwarebytes' Anti-Malware haben bisher allerdings etwas gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Windows 7 (64-Bit-Version), bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Tcp/ip - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen. Avira findet auch öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
Tcp/ip - Hallo ihr lieben Helfer! Selbstverständlich habe ich gesehen, dass es zu diesem Thema hier und woanders schon einige Beiträge gibt. Jedoch konnte mir leider bisher keiner dieser Beiträge helfen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe :) Das Problem besteht seit gestern Nachmittag/Abend. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Tcp/ip - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Tcp/ip - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen.:dummguck: Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll
Tcp/ip - Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Firefox öffne, bekomme ich die Meldung von Antivir: Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo gefunden. Durch die Google Suche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und habe wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host Datei, gefährliche Einträge?
Tcp/ip - Hallo, habe in der Host Datei Einträge gefunden die mir allergrößte Sorgen machen. Unter dem Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etc Dort stehen folgende Dateien: hosts hosts.20071209-201404.backup hosts.20100215-155912.backup lmhosts.sam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.