Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp/ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit IP im Netzwerk
Tcp/ip - hallo ich hab folgendes Problem. nachdem ich gestern mal virusscan durchgeführt habe, hab die die gefundenen Dialer infizierten Dateien gelöscht. später wollte ich wieder ins i-net, musste aber merken das nichts mehr ging. mir ist dann sofort aufgefallen das etwas mit der ip nicht stimmt. da...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe bei dieser Logfile (part2)
Tcp/ip - O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\sdkvy.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\8.tmp.exe 1 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\Zxjdrn.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Verzeichnisse in laufenden Prozessen
Tcp/ip - Hallo, ich vermute einen Troyaner auf meinem Rechner. Indiz sind zwei Prozesse deren Pfadangabe ungewöhnlich ist: \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe \??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Alle anderen Windows-Prozesse laufen unter der normalen Verzeichnisstruktur: C:\WINDOWS\system32\... ...
Log-Analyse und Auswertung
Prob. mit NIS2002 u. CWshredder
Tcp/ip - Hallo & Gruss...zum 2ten: ...seit einerCWshredder Versionsprüfung spinnt meine Norton-FW (NIS2002/NAV2004). Ich bekam dann von CWshredder folgende Meldung: "Ich hätte eine Variante des CW-Trojaners > CWS.smartsearch.2 < mit der Funktion, CWshredder zu schliesen" (siehe Bilder) nach...
Log-Analyse und Auswertung
SmartSurfer und NetBIOS
Tcp/ip - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
netbios über tcp/ip deinstalliert
Tcp/ip - ich habe die seite besucht, wo es um die richtigen systemkonfiguration unter windows xp ging. http://www.ntsvcfg.de/ und alles manuel ausgefuehrt. ohne das tool. danach habe ich festgestellt, dass ich meinen pc nicht mehr als software router einsetzen kann. ich habe danach unter...
Alles rund um Windows
Ich brauche hilfe!!!!
Tcp/ip - Hi Ich weiss nicht recht aber ich glaub ich hab mir ein trojaner dailer virus etc. eingefangen ständig piept mein modem (dsl) und mein antivir spielt verrückt und löscht die infizierten dateien nicht und mein rechner stürzt ab ich hab mir dieses highjack this runtergeladen hier mal der bericht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beenden von microsoft-ds (Port 445)
Tcp/ip - Hi Laut Beenden von diensten unter Windows XP man sollte unter anderen auch Beenden von microsoft-ds (Port 445) durchmachen, dies klappt bei mir im Laptop Toshiba nicht. (Windows XP Home) Ich gehe so : über Systemsteuerung / System, den Gerätemanager aufrufen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 5.0
Tcp/ip - Kann mir hier jemand sagen, ob in der neuen Version E-Mail Prüfung mit TCP/IP dabei sein wird? Ist schon bekannt, wann das Programm zu kaufen sein wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Port 139
Tcp/ip - Habe schon die Suchmaschine benutzt, bin aber auf keinen einschlägigen Hinweis gekommen. Habe derartige Probleme mit Port 139. Des Port ist bei mir weiterhin geöffnet. Wenn ich den Port schließen will, dann erscheint folgender Hinweis: "Das Netzwerk ist unvollständig. Möchten Sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkkarte feste IP zuweisen
Tcp/ip - Hallo, bei mir behindert TCP/IP das Internet (ich benutze T-DSL), dadurch kommt es zu Aussetzern und Hängern beim Laden von Internetseiten. Das Problem soll man aber lösen können, indem man der Netzwerkkarte eine feste IP zuweist. Ich habe zwei PCs im Netzwerk - PC1 und PC2. Mit PC1 gehe...
Netzwerk und Hardware
NTSERVER - W2KCLIENT.Performance
Tcp/ip - Hallo, eine unserer Aussenstellen greift via VPN-Verbindung auf unser Netz zu. Domänenanmeldung, Loginscript mit Netzlaufwerken ist OK. Beim Kopieren von Dateien sind gravierende Performanceunterschiede zu beobachten: Datenkopie W2K-Client-&gt;NT-Server: schnell (1,6MB ca.4Min)...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
Tcp/ip - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
Ports schließen?
Tcp/ip - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.