Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: netbios über tcp/ip deinstalliert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2004, 19:30   #1
oddys
 
netbios über tcp/ip deinstalliert - Standard

Problem: netbios über tcp/ip deinstalliert



ich habe die seite besucht, wo es um die richtigen systemkonfiguration unter windows xp ging. http://www.ntsvcfg.de/ und alles manuel ausgefuehrt. ohne das tool. danach habe ich festgestellt, dass ich meinen pc nicht mehr als software router einsetzen kann. ich habe danach unter systemsteuerung/system/geraetemanager versucht das netbios over tcp/ip wieder zu aktivieren, weil ich es ja laut anleitung deinstalliert habe. es kam ein fehler, das das geraet nicht aktiviert werden kann. also habe ich mir dummerweise folgenden plan ausgedacht: ich habe das geraet ganz deinstalliert um es danach wieder neu zu installieren. jetzt weiß ich aber nicht wie ich es wieder instaliiert bekomme, nachdem ich es einmal deinstallliert habe.kann mir bitte einer helfen, ich habe naemlich keine lust den ganzen rechner wieder neu aufzusetzen.
danke.

Alt 05.09.2004, 20:39   #2
CyberFred
 
netbios über tcp/ip deinstalliert - Standard

netbios über tcp/ip deinstalliert Anleitung / Hilfe



Zu NetBIOS:
Geräte-Manager -> Anischt -> "Ausgeblenete Geräte anzeigen" -> Nicht-PnP-Treiber -> NetBios über TCP/IP

Wieso benutzt du nicht einfach das Script von ntsvcfg mit dem Parameter /lan ??

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu netbios über tcp/ip deinstalliert
aktiviere, aktivieren, aktiviert, anleitung, besuch, besucht, bios, deinstalliert, fehler, festgestellt, folge, folgende, manuel, netbios, neu, nicht mehr, rechner, router, seite, setzen, software, systems, tcp/ip, unter, unter windows xp, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: netbios über tcp/ip deinstalliert


  1. offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (3)
  2. Computer deinstalliert daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2015 (4)
  3. zonealarm block netbios
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (28)
  4. Vermute Trojaner: netbios-ns zu verschiedenen IP-Adressen im Router-LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (9)
  5. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  6. Virenscanner F-Prot deinstalliert automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (6)
  7. Kaspersky nicht deinstalliert ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2006 (3)
  8. NetBIOS File and Printer Sharing
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2006 (14)
  9. NetBios usw.
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2005 (1)
  10. Virus deinstalliert AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2005 (6)
  11. Alexa deinstalliert und nun....?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (3)
  12. Netbios deaktivieren
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (8)
  13. Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (5)
  14. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  15. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)
  16. Netbios
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2003 (2)
  17. Netbios Namen per DHCP?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2002 (3)

Zum Thema netbios über tcp/ip deinstalliert - ich habe die seite besucht, wo es um die richtigen systemkonfiguration unter windows xp ging. http://www.ntsvcfg.de/ und alles manuel ausgefuehrt. ohne das tool. danach habe ich festgestellt, dass ich meinen - netbios über tcp/ip deinstalliert...
Archiv
Du betrachtest: netbios über tcp/ip deinstalliert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.