Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
Netbios - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Netbios - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Netbios - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Netbios - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Netbios - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Netbios - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Netbios - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns server antwortet nicht
Netbios - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
Netbios - Hallo, da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß, bitte ich dringend um Hilfe. Seit etwa 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das sieht so aus, dass ich zwar eine Verbindung zum Router habe, trotzdem aber keinen Internetzugriff. Der Router ist von Thomson und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung getrennt.
Netbios - Hallo, ich Versuch mal mein Problem Stichwortartig zusammenzufassen. - Win 7 Professional 64 Bit frisch installiert - Internetverbindung trennt sich mitunter einfach so (kann paar Stunden gut gehen oder auch schon nach ein paar Minuten auftreten). - Kann mich sofort neu Einwählen System...
Netzwerk und Hardware
zonealarm block netbios
Netbios - Hallo ich bin neu hier und bitte um eine Erklärung. Ich habe einen 32bit Acer one mit Windows 7. Darauf installiert sind Firefox Office 2000 mit Outlook 2007 update Skype und ein altes Frontpage Als Sicherheit Zonealarm Firewall und Trend Micro Titanium Maximum Security Das WLAN nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk vom Virus befallen?
Netbios - Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst ob meine IPconfig ok ist weil ich manchmal kurz kein internet habe und es auch ein bisschen komisch aussieht.(Für mich der keine ahnung hat) habe ihrgendwo mal gesehen das man dadurch eine man in the middle attacke bemerken kann. Rote Sachen sind verfremdet
Log-Analyse und Auswertung
WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Netbios - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich habe seit 2 Tagen ein plötzlich aufgetretenes Problem. Ich komme nicht mehr ins Internet; es bestehe nur ein "eingeschränkter Zugriff" zum Nezwerk. Gehe ich weiter über die Problembehandlung, bekomme ich den Hinweis, dass das an meiner IP-Konfiguration...
Alles rund um Windows
Wie kann man in den Port 139?
Netbios - Hi! Das ist mein erstes Thema hier und ich frage mich ob das hier hinpasst Ich hab mit Nmap ein paar Computer gescannt und mir ist port 139 aufgefallen. Beim googlen fand ich heraus, dass das so ein NetBios Zeug ist aber richtig ausgekannt hab ich mich nicht. Diese Beiträge stammen alle ausden...
Mülltonne
infektion über die ports des modemrouters hinweg?
Netbios - hallo allerseits, konfiguration: 2 x einzelplatz-systeme, win 7, modemrouter mit integrierter firewall (dhcp-server aktiviert) an dsl, "öffentliches netzwerk" (keine freigaben), netbios deaktiviert, keine fixe ip ich habe 2 pcs an meinem modemrouter hängen. einen pc nutze ich zum arbeiten,...
Diskussionsforum
Neue Gefahr? "mighty88"
Netbios - Seit 2 Tagen geht im Netz der Name "mighty88" umher. Mit diesem Kontakt sind keine privaten Daten mehr sicher, hat er mal deine IP, versucht er (oder sie?) alles zu zerstören was geht. Und da kann er/sie echt ne Menge Schaden anrichten.... Die inzwischen offensichtliche Windows "Lücke", die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
Netbios - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Netbios - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gehackt?
Netbios - Hallo, Jemand hat sich ins ICQ eines Freundes eingehackt und so getan als wäre er, mein Freund. Anschließend hat er mir was geschickt, was ich angeklickt hab (im icq war nicht ersichtlich das es ne .exe war). Ich habe dann naütlich dem ganzen vertraut - ich dachte ich kannte ihn. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
local port scanner
Netbios - Hallo Leute Bin absolut ein Newbie der Materie Könnt ihr mir helfen? Ich hab mir den local port scanner v.1.2.2. heruntergeladen und oh Schreck folgende Warnings erhalten: Scanmodus mit Trojan scan: Warning! Trojan port 135 open// 135 open Netbios Remote procedure call
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offene Ports lassen sich nicht schließen...
Netbios - Hi, ich hab bei meinem PC (Windows XP SP3 + Kaspersky IS 2009 ) mal einen Portscann mit "Superscan3" auf 127.0.0.1 durchgeführt und musste feststellen das einige Ports offen sind: * + 127.0.0.1 |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 912 |___ 220 VMware Authentication Daemon...
Netzwerk und Hardware
Problem: generic host process
Netbios - So nun möchte ich auch was dazu sagen, denn leider ist in diesem Forum noch kein Treath mit dem ausdrücklichen Titel " generic host process " zu finden... Jedenfalls hatte ich dieses Problem auch kürzlich, und ich möchte hier an der Stelle einige Methoden anführen, die ich versucht habe, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto Protect Scan
Netbios - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
Sichere XP-Installation
Netbios - Hallo, Nach einer vermeintlichen Komprimitierung habe ich mich dazu entschieden das System auf aufzusetzen. Ich führe nach der Windows-Installation folgende Schritt durch: 1. WIN XP SP2 installieren 2. Wichtige Updates von MS und http://patch-info.de/WinXP/ installieren 3. xp-anti: ...
Alles rund um Windows
NetBIOS File and Printer Sharing
Netbios - Trotz der algemeinen ablehnung gege eine personal fierwall hab ich gestern eine installiert;-) Die hat dan folgende meldung rausgegeben: Anwendungspfad: NETBIOS Beschreibung: Microsoft File and Printer Sharing Dateiversion: (null) Erstellt: N/A Geändert: N/A Zugriff: N/A
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.