Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Router gehackt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2009, 15:59   #1
flobg
 
Router gehackt? - Ausrufezeichen

Router gehackt?



Hallo,

Jemand hat sich ins ICQ eines Freundes eingehackt und so getan als wäre er, mein Freund. Anschließend hat er mir was geschickt, was ich angeklickt hab (im icq war nicht ersichtlich das es ne .exe war). Ich habe dann naütlich dem ganzen vertraut - ich dachte ich kannte ihn.

Im Anschluss, wurde meine gesamten Zugangsdaten zu allem was ich hatte in einem Twitterblog veröffentlicht. Der Typ meinte ich könnte das verhindern, wenn er mir ne virensoftware drauf macht und ich ihm 50 Euro gebe. Hab ich abgelehnt. Polizei hab ich damals angerufen, für den fall das jemand unter meinem Namen einkauft.

Er konnte sogar den Pc fernsteuen und meinte, Festplattte formatieren nützt nichts sagt er.

Habe nun: Festplatte formatiert, Mc Affee inkl Firewall drauf, Fritzbox Firewall, Virenscanner, Portscann gemacht (alles Ok), Fritzbox auslieferungszustand zurück gesetzt, Support angeschrieben - und dennoch erscheint dieser Typ auf meiner Fritzbox!!! - siehe Link: http://s6.directupload.net/images/091018/n4tvefft.png (letzter PC unten).

Ich kann ihn löschen, aber er kommt wieder.

Ich weis aber nicht mehr was ich noch tun kann, ausser, meinen PC wegzuwerfen, umzuziehen. Gerade hab ich noch entdekt, das Mc Affee einen Angriff protokkolliert hat:

"Ein Computer unter der Adresse 5.23.63.211 hat versucht auf einen der Systemanschlüsse TCP 139 zuzugreifen (Netbios Session)." (gleiche IP wie der pc in der Fritzbox) Und es werden auch dauernd Pings an meinen Pc gesendet.

AVM (Fritzbox) sagen dauernd, die Fritzbox sei sicher (klar - wo kommt dann der Fremde PC her) und der von der Polizei sagt ständig er kennt sich nicht aus mit sowas.

Was kann man hier noch tun? Ich weis nichts mehr...

Alt 18.10.2009, 16:07   #2
Black_Light
 
Router gehackt? - Standard

Router gehackt?



Hallo flobg,

leider kann ich dir nicht viel weiter helfen.
Ändere doch bitte dein Passwort von der Fritzbox. Am besten von einem Sauberen Pc aus.
Es wird sich sicherlich bald einer mit mehr Erfahrung um dein Problem kümmern.

Viel Erflog!!!
__________________


Alt 18.10.2009, 16:18   #3
flobg
 
Router gehackt? - Standard

Router gehackt?



Hi,

passwort von Fritzbox ist geändert aber der typ sitzt trotzdem drauf... Würde es schon helfen den Port 139 zu schließen der hier angegriffen wurde? Falls ja, wie geht das bei Windows 7?
__________________

Antwort

Themen zu Router gehackt?
50 euro, angriff, anschluss, bios, computer, euro, festplatte, firewall, formatieren, fritzbox, gehackt, gleiche ip, icq, link, löschen, namen, netbios, nicht mehr, nichts, pings, portscan, router, scan, scanner, software, tcp, virenscanner, virensoftware



Ähnliche Themen: Router gehackt?


  1. Verbindungsprobleme mit Router
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2015 (8)
  2. Lubuntu gehackt - + Router 1+1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.05.2015 (11)
  3. D-Link Router Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (3)
  4. 4,5 Millionen Router gehackt
    Nachrichten - 02.10.2012 (0)
  5. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  6. escan mit router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (16)
  7. WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (20)
  8. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  9. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  10. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)
  11. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  12. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  13. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  14. Gateway bei Router?
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (0)
  15. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  16. Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2003 (22)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Router gehackt? - Hallo, Jemand hat sich ins ICQ eines Freundes eingehackt und so getan als wäre er, mein Freund. Anschließend hat er mir was geschickt, was ich angeklickt hab (im icq war - Router gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Router gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.