Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Pings - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Trojaner
Pings - Hallo, ich habe mir in meinem Leichtsinn von dieser Seite die Datei heruntergeladen und ausgeführt: h**p://w*w.blizzard-workshop.de/DCon.exe Irgendjemand hat daraufhin auf meinen Homeserver zugegriffen, was er eig. nur durch einen Keylogger geschafft haben kann. Außerdem gehen die Pings alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING und DNS Probleme
Pings - Hallo zusammen, habe seid ca 3 wochen das Problem das mein Ping beim spielen schwankt, im sekundentakt zwischen 20 und 150, damit wird das spiel (css= so laggy, das es unmöglich ist und keine spass macht. Ab und zu kann ich keine internetseiten aufrzfen. Wenn ich dann eine Netzwerkdiagnose...
Log-Analyse und Auswertung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Pings - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gehackt?
Pings - Hallo, Jemand hat sich ins ICQ eines Freundes eingehackt und so getan als wäre er, mein Freund. Anschließend hat er mir was geschickt, was ich angeklickt hab (im icq war nicht ersichtlich das es ne .exe war). Ich habe dann naütlich dem ganzen vertraut - ich dachte ich kannte ihn. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hijackthis log / Internet Probleme
Pings - Hi ist irgenwas an meinem Pc faul? Also irgenwie bei css und wc3 lagg ich nur noch bzw pings sind zum kotzen ist vieleicht tojanier drauf? Weil antivir findet nix. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:57:58, on 14.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Spinnt
Pings - Guten Tag zusammen Ich habe ein kleines problem. Mein internet spinnt seit ca. 2 wochen im ts² und Games habe ich immer ein ping von ca. 300 und meine schwester die gleich neben mir sits und auf dem gleichen server ist oder sonst was die hatt ein ping von ca. 25. Aber ab und zu haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam - 2 Logs
Pings - Hallo, bin neu hier :heilig: :) Also seit 2 Tagen ist das Internet sehr langsam, Pings zu google.de kommen auf über 1000ms! Dazu kommt noch, dass kurz nachdem der Router rebotet wurde, das Internet normal ist...Sekunden später dann wieder das gleiche Problem... Ich poste hier 2 Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Kein Seiten Aufbau IE7 & Firefox - HJT und Escan Log anbei
Pings - Hi Leute, Seit einiger Zeit, bricht der Seitenaufbau mit dem Interner Explorer 7.0 und firefox ab. Es lässt sich keine Webseite aufrufen. Nach einem Neustart werden die Seiten wieder aufgebaut, die Zeitintervalle, bis sich keine Seiten mehr aufbauen sind unterschiedlich . Das komische daran...
Log-Analyse und Auswertung
Virus or not? IMCP Meldung der Firewall
Pings - hallo zusammen! :daumenhoc ich bin neu im board und bräuchte auch gleich mal eure Hilfe! hier mein etwas kurioses Problem: neuerdings zeigt meine Firewall(Sygate) eine ICMP-Meldung an, dass ein Ping auf eine bestimmte Adresse erfolgen möchte. Eigenartigerweise wird der Ping von div....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping 3200 ms und Internet extrem langsam
Pings - Hallo, seit Sonntag ist mein Internetzugang (mit Firefox und pop3 Mailempfang fast unmoeglich,staendig habe ich einen Ping auf google und alle anderen Seiten von 2600-3200 ms und die Seiten oeffnen sich zoegerlich bis gar nicht.Irgendwas scheint Traffic zu verursachen und das staendig,der...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Upload und Seitenaufbau sehr, sehr langsam!!!
Pings - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass ich keinerlei Bilder oder Dateien mehr hochladen oder anhängen kann. Dazu kommt, dass der Aufbau der Seiten im Internet nur sehr schleppend vorran geht. Ich benutze firefox (schon immer, nie Probleme) mit der neusten...
Alles rund um Windows
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Pings - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist sehr langsam.
Pings - Hi Leute, seit ein paar Tagen läuft mein Internet entweder nur sehr langsam oder gar nicht. 2 Computer sind an einem W-Lan Router angeschlossen (schreibe grad vom 2ten, auf dem es keinerlei Probleme gibt). Es muss definitiv am pc selbst liegen, und nicht an der Verbindung oder am W-LAN (Lief ja...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Pings - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Pings - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Dringend Hilfe!!!
Pings - Hallo Leute, habe ein großes Problem und zwar hatte ich mehere TCP SYN FLOOD Angriffe und seitdem sind die Pings in den Spielen EXTREM hoch und das Internet ist auch langsamer geworden! BITTE DAHER UM HILFE! (BITTE SCHREIBT ES NICHT ZU KOMPLIZIERT DA ICH NICHT SO DIE AHNUNG DAVON HABE) :-D ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt => kein I-Net mehr
Pings - Hallo, ich habe gestern meinen "Wochenend-Pc" eingeschaltet und gleich eine Trojaner-Warnung bekommen. Leider habe ich etwas vorschnell auf "Datei entfernen" geklickt und mir weder die Datei (es war eine .dll) noch den Trojaner gemerkt. Seitdem kann ich weder auf das Internet, noch auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
Pings - Hallo, seit einiger Zeit komme ich nicht mehr ins Internet. Habe ein Notebook mit wireless LAN und XP. Bei mir wurden von Windows automatisch 6 neue Updates installiert (keine Ahnung welche). Danach konnte ich noch einige Male ins Internet und hatte auch den Fehler im Offline Modus beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem
Pings - Hi Leute ... bin neu hier, ich habe ein Problem mit meinem Internet seit kurzem. Ich habe Internet aus der Steckdose und seit einigen Tagen habe ich bei allen Counter-Strike Servern hohe Pings ... so ca.200 bis 300 ! Dies ist bei ALLEN Servern so bis auf 2 Stück , da geht alles super ... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping...spikes/loss
Pings - ich hab extreme spikes und losses bzw schwankungen des pings, ich bin mal soweit dass ich den grund gefunden habe, und zwar muss irgendein bot/psy/virus/wurm/trojaner oder aehnliches das problem auslösen. vor einigen tagen hab ich neu formatiert und bevor ich ins netz gegangen bin sp2 und diverese...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem
Pings - Hi Leute ... bin neu hier, ich habe ein Problem mit meinem Internet seit kurzem. Ich habe Internet aus der Steckdose und seit einigen Tagen habe ich bei allen Counter-Strike Servern hohe Pings ... so ca.200 bis 300 ! Dies ist bei ALLEN Servern so bis auf 2 Stück , da geht alles super ... ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.