Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Router

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2003, 12:52   #1
killersepp
Gast
 
Router - Beitrag

Router



Ich habe einen Router (von Xyxel glaube ich, oder wie man das schreibt). Also ich habe folgende Frage. Beim Router habe ich die Felder Link, B1 und B2. Das sind da so Laempchen, die aufleuchten wenn ich connecte etc. Es gibt da noch andere fuers Netzwerk und so, aber das ist jezt nicht wichtig. Also wenn ich den Router abstelle und wieder anstelle, dann leuchten gar keine von diesen drei Laempchen. Wenn ich dann aber ins I net gehe, dann leuchtet das Laempchen Link auf und zudem B1 (B1 ist glaube ich ein ISDN Kanal, also 1 ISDN Kanal ist dann bestzt). Wenn ich dann wieder aus dem I net gehe hoert das Laempchen bei B1 nach ca. 1,5 min. auf zu leuchten, aber das Laempchen bei Link brennt dann die ganze Zeit weiter, bis ich eben wieder den Router abstelle und wieder anstelle.

Nun wollte ich fragen, ob ich dann die ganze Zeit mit dem Provider verbunden bin, also im I net bin, wenn das Link Laempchen brennt? Oder ist das normal bei einem Router (also heisst das sowas wie das er mit andern PCs im Netz verbunden ist)?

Alt 08.06.2003, 14:50   #2
IRON
 
Router - Beitrag

Router



Hi Gunner!
Das nennt sich Zyxel und wenn mich nicht alles täuscht, dann verkauft die Firma ihre Produkte zusammen mit Handbüchern. Und ich wette 1000:1, dass es die Handbücher auch online gibt.
__________________


Alt 08.06.2003, 15:07   #3
docprantl
 
Router - Icon30

Router



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Hi Gunner!</font>[/QUOTE]Siebter Sinn?
__________________
__________________

Alt 08.06.2003, 17:09   #4
Optimist.
Gast
 
Router - Beitrag

Router



@ Dr Prantl
Dazu braucht man wirklich keinen 7. Sinn!

Alt 08.06.2003, 18:00   #5
docprantl
 
Es könnte doch auch irgend eine andere Pappnase sein. Warum aber ausgerechnet Gunner?

__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 08.06.2003, 18:07   #6
Heike
 
Router - Beitrag

Router



Dr Prantl,

er ist es, ganz bestimmt.

Klick
__________________
--> Router

Alt 08.06.2003, 19:13   #7
docprantl
 
Achso. [img]smile.gif[/img]

Alt 08.06.2003, 19:19   #8
killersepp
Gast
 
Router - Beitrag

Router



Könnt ihr mir bitte nur die Frage beantworten. Danke. Ich habe ein Handbuch, ja, aber es steht nichts darüber drin. Zudem ist es in Englisch....

Alt 08.06.2003, 19:41   #9
docprantl
 
Router - Icon22

Router



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von killersepp:
Ich habe ein Handbuch, ... Zudem ist es in Englisch.... </font>[/QUOTE]Konkret von Laster gefallen?

*scnr*
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 09.06.2003, 01:01   #10
maverik
 
Router - Beitrag

Router



deutsche dokus hier:
http://www.zyxel.de/support/datash.php

englische hier:
http://www.zyxel.com/support/doclib.php


so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 09.06.2003, 11:58   #11
IRON
 
Router - Beitrag

Router



Lieber Gunner,
wenn es in Englisch ist und du das nicht kannst, woher willst du dann wissen, dass nichts über das Problem drinsteht? Und warum lädtst du dir kein deutsches Handbuch herunter oder lässt es dort umtauschen, wo man dir den Router verkaufte?

Übrigens bieten etliche Suchmaschinen auch Sprachtools an, mit denen man durchaus passable, wenn auch mitunter unfreiwillig komische Übersetzungen hinbekommt.

Alt 09.06.2003, 12:36   #12
killersepp
Gast
 
Router - Beitrag

Router



1. Auf den Datenblättern steht nichts über mein Problem (also Funktion von den Laempchen) und....

....2. Mein Produkt ist da nicht dabei, was wohl darum ist, weil ich aus der Schweiz komme und einen ISDN Router haben.

Danke

Alt 09.06.2003, 12:44   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Router - Beitrag

Router



Welchen Router hast du denn? Sag doch mal die Bezeichnung bitte!

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.06.2003, 13:06   #14
n_dot_force
Gast
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von killersepp:
...
Mein Produkt ist da nicht dabei, was wohl darum ist, weil ich aus der Schweiz komme...
...
</font>[/QUOTE]*LOL*

glaubst du wirklich, dass extra für die schweiz eine eigene produktreihe eingeführt wurde?

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 09.06.2003, 13:10   #15
Heike
 
Router - Beitrag

Router



Ja, genaue Angaben fehlen leider immer.
Ich habe DSL, aber auf die schwierigen Bedingungen in Hamburg wird auch nicht eingegangen.
Lämpchen brennen auch, 3 grüne und eine gelbe, die flackert aber. Ob die gerade Port-Scanns abwehrt?
Fragen über Fragen und keine Erklärungen.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Router
andere, brennt, folge, folgende, fragen, glaube, heiss, kanal, link, netzwerk, nicht, pcs, provider, router, verbunden



Ähnliche Themen: Router


  1. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  2. Router Sicherheits-Log
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2009 (1)
  3. Neuer W-lan Router
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2009 (26)
  4. Router gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (2)
  5. Viren im Router???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (3)
  6. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  7. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  8. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  9. Router in T-Eumex 504 PC SE
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2005 (1)
  10. Trojaner und Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2005 (2)
  11. Router konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)
  12. Optix Pro + Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)
  13. Gateway bei Router?
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (0)
  14. Router u. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (1)
  15. Welcher Router??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (3)
  16. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Router - Ich habe einen Router (von Xyxel glaube ich, oder wie man das schreibt). Also ich habe folgende Frage. Beim Router habe ich die Felder Link, B1 und B2. Das sind - Router...
Archiv
Du betrachtest: Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.