Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kanal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
Kanal - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-( Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Partition
Kanal - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24) Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2...
Alles rund um Windows
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Kanal - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitsurfer in unser W-Lan?
Kanal - Hallo Seit ein paar Wochen habe wir ein Mitsurfer in unseren W-Lan. Wir surfen immer auf Kanal 12 oder 13, seit ein paar Wochen muss ich die Kanäle immer ändern, weil unser Internet lamgsam wird, vor zwei Wochen habe ich herausgefunden, dass wenn das Internet langsamer wird sich auf unseren Kanal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Kanal - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Kanal - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Kanal - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youtube-mail mit Links nach http://www.oelaser.com/nevada.html
Kanal - Hallo und gute Abend, habe heute wohl einen Tick zu schnell geklickt: Hatte eine Mail von service@youtube.com erhalten (betreibe dort auch einen Kanal). Inhalt: Notification hinterlegt, dann ein Link, scheinbar in den youtube-Service Bereich. Nicht lange überlegt und draufgeklickt, dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speedport w 701 v
Kanal - Hallo ! Ich habe zwischen einem Fritz! WLAN Stick an einem Laptop und einem Speedport w 701 v router eine verbindung hergestellt. Leider kann ich nicht im Internet surfen, das Online Control Symbol zeigt, dass der Router nicht gefunden werden kann, obwohl die Verbindung ja besteht...
Netzwerk und Hardware
Router
Kanal - Ich habe einen Router (von Xyxel glaube ich, oder wie man das schreibt). Also ich habe folgende Frage. Beim Router habe ich die Felder Link, B1 und B2. Das sind da so Laempchen, die aufleuchten wenn ich connecte etc. Es gibt da noch andere fuers Netzwerk und so, aber das ist jezt nicht wichtig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiowiedergabeprobleme
Kanal - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit Soundsystem. Immer wenn ich mp3s abspiele, kommt der Ton nur auf dem linken Kanal (also vorne und hinten rechts). Wenn ich aber Fernsehn über meinen PC schaue kommt der Ton wie gehabt aus allen vier Boxen. Woran kann das liegen. Ich habe WinXP pro.,...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet nicht
Kanal - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.