Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2021, 21:55   #1
ri3deR
 
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in) - Standard

Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)



Hallo liebe Helfer :-)

Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-(
Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat kein Alarm geschlagen. Es wurde auch nichts heruntergeladen. Ich finde leider nicht sehr viel über diese Seite, außer das man auf keinen Fall auf den Link klicken sollte. .
Malwarebytes hab ich einmal durchlaufen lassen, wurde aber nichts gefunden.
Meint ihr es besteht irgendein Grund zur Sorge? Sonst wäre mir nichts aufgefallen...

Liebe Grüße

ri3deR

Alt 10.03.2021, 17:31   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in) - Standard

Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)



Wenn der Defender nicht angeschlagen hat und Mbam nichts findet, sollte da nichts sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
alarm, chrome, defender, gefunde, gefährdet, geschlossen, google, google chrome, grund, helfer, kanal, klicke, klicken, liebe, link, links, nichts, seite, sofort, sorge, troja, windows, windows defender, youtube



Ähnliche Themen: Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)


  1. Windows 10: Nach anklicken eines Links plötzlicher Download unbekannter Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2019 (15)
  2. Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2018 (1)
  3. Windows 7: Weiterleitung auf Werbung (auch ohne direktes Anklicken eines Links) und auf Bing (statt Google)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2017 (25)
  4. Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
    Diskussionsforum - 26.09.2014 (18)
  5. Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (4)
  6. Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (4)
  7. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  8. Unbeabsichtigte Weiterleitung bei Aktivieren eines Google-links
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (48)
  9. Cisco Security Appliances durch Telnet-Bug gefährdet
    Nachrichten - 27.01.2012 (0)
  10. Unerwünschtes Öffnen eines (Phishing) Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (3)
  11. Rechner durch Download eines Wurms infiziert oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (37)
  12. Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (2)
  13. Safari-Anwender durch kompromittierte Zertifikate gefährdet
    Nachrichten - 25.03.2011 (0)
  14. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  15. Virenbefall durch versehentliche Annahme eines VideoCodecs
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  16. Wie? HTML -> Farbe eines Links ändern.
    Alles rund um Windows - 03.03.2003 (6)

Zum Thema Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in) - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und - Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)...
Archiv
Du betrachtest: Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.