Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Gefährdet - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
Gefährdet - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-( Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PiggyWrapper overlay in Chrome
Gefährdet - Hi, vorab vielen Dank für eure Hilfe! Ich scheine mir etwas Malware eingefangen zu haben. In den letzten Tagen erscheint auf einigen Websites immer mal eine Art Overlay mit einem Angebot. Leider habe ich auch schon einmal auf den "Angebot" button geklickt. Dabei ist augenscheinlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky gefährdet Privatsphäre
Gefährdet - Zur Info: https://www.bild.de/digital/computer/computer/computer-magazin-ct-deckt-auf-virenschutz-von-kaspersky-gefaehrdet-privatsphaere-63967996.bild.html
Diskussionsforum
Virus, MacBook Pro
Gefährdet - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neue Update Meldung
Gefährdet - hallo zusammen ich wollte meinen Pc gerade abschalten und stelle dabei fest, dass ein update verfügbar war. so weit so gut. aus neugier habe ich die update einstellungen geöffnet und dabei folgende meldung gelesen: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...
Alles rund um Windows
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet
Gefährdet - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Zusätzlich wurde der ADWCleaner eingesetzt, der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
Gefährdet - Hallo, habe meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware mal kontrolliert, danach kamen 2 Befunde: PUP.Optional.SysTweak PUP.Optional.SysTweak Habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ich habe keinen Virus Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt durch Locky Virus
Gefährdet - Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich durch öffnen einer Spammail habe ich mir einen Trojaner eingefangen, um genau zu sein den Locky Virus. Der Trojaner hat hauptsächlich Textdateien verschlüsselt. AntiSpyware Programme oder auch Avast werden vom Locky blockiert, sie lassen sich entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Gefährdet - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Gefährdet - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 SpyStop: Noch ein Datenschutztool für Windows 10
Gefährdet - Ein weiteres kleines Tool ist das kostenlose "Win10 SpyStop" der Firma EVORIM. Die win10spystop-x32-setup.exe muss installiert werden und erstellt, bevor Änderungen vorgenommen wurden, einen Systemwiederherstellungspunkt. Nach dem Start wird man gleich ganz dick mit "Ihre Privatsphäre ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
Gefährdet - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem das mit von Mc Afee angezeigt wird, dass ich gefährdet bin und das mein Echtzeitscan nicht aktiviert ist. Dieser deaktiviert sich jedoch auch automatisch, wenn ich ihn wieder aktivieren möchte. Außerdem kann ich keinen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam Mail auf dem Smartphone geöffnet
Gefährdet - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen mit der Info über den Zustellstatus eines Pakets. Da ich gestern tatsächlich bei DHL News zu meinem Paket angefordert habe, habe ich die Mail geöffnet und auch den Link angeklickt - auf meinem Smartphone (Galaxy S4). :headbang: Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Gefährdet - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
Gefährdet - Hallo, also mein Problem ist wahrscheinlich kein wirklich großes oder schwerwiegendes Problem. Sobald ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich einen neuen Tab dort öffne, kommt immer diese Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome viel werbung und Neue Tabs werden mit Malware geöfnet
Gefährdet - Hallo Seit heute nachmittag spiel mein Chrome verrückt. Bei anklicken von Links, auch hier im Board, wird ein neuer Tab geöffnet teilweise mit Werbung aller " Ihr PC Ist gefährdet" teilweise mit Maleware die durch meinen Bitdefender blockiert wird. Was kann ich da tun?
Log-Analyse und Auswertung
Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
Gefährdet - Hallo liebe Forummitglieder, ich bin ganz neu hier und habe so eine Forumsanfrage auch noch nie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas Leienhaft klinge :-) Hier mein Problem: Ich habe heute durch Zufall in meinem Spam-Ordner E-Mails entdeckt, die von mir bekannten Personen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
Gefährdet - Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem mit meiner AntiVir-Software McAfee. Das Programm zeigt andauernt an das der PC gefährdet und der Echtzeit-Scan deaktiviert ist. Es lassen sich auch keine Suchläufe mehr starten. Vermutlich hat sich mein System auf kinox.to mit einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unter Firefox öffnen sich ständig neue Fenster.
Gefährdet - Unter Firefox öffnen sich ständig ungewollt neue Fenster.Ich werde darauf hingewiesen, dass mein PC gefährdet ist und soll das Programm reg clean pro runterladen.
Log-Analyse und Auswertung
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Gefährdet - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Gefährdet - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
Gefährdet - Hallo Trojanerboard, kann bei meinem Windows XP Rechner den Echtzeitscan nicht mehr aktivieren. Nach dem hochfahren des Rechners erscheint die Meldung, dass der Rechner gefährdet ist. Die McAfee Version wird automatisch upgedated. Ich habe bereits mit 'Spybot gescannt. Hier wird nur 'DSD...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Bundespolizei " sperrt Firefox
Gefährdet - Hallo, war heute im Internet und dann wurde auf einmal ein Fenster aufgerufen, des von der "Bundespolizei" sein soll und mein Browser vorrübergehend gesperrt wird. Das Fenster kann ich auch nicht mehr schließen nur noch mit dem Task-Manager. Jetzt habe ich Firefox deinstalliert und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Gefährdet - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.