Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Cillin 2002 update
Gefährdet - Hi! Mein Abo von pc cillin 2002 ist abgelaufen und ich bekomme immer die Meldungen " Zeitüberschreitung" und " Ihr Computer ist gefährdet" oder so von von winxp. Ich weiss aber nicht wie ich das update verlängern kann, die hp von trendmicro ist da etwas unübersichtlich. Aus dem Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetRight und BDS/Agent.NJ
Gefährdet - Seit dem letzten update von AntiVir (13.09.05) erhalte ich die Meldung GetRight 5.0 sei mit dem "gefährlichen Backdoorprogramm BDS/Agent.NJ" infiziert. Leider konnte ich im Netz keine Informationen über BDS/Agent.NJ finden. Was hat es damit auf sich. In welcher Hinsicht ist mein Rechner gefährdet?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!
Gefährdet - Hallo Zusammen, ich dann mal wieder !!!!! So ha meine Kiste 3 mal formatiert. Immer wieder den Worm/Rbot.AAK, Worm/Rbot.LN, sowie Worm/Rbot.98816 drauf. Sobald ich ins Netz gehe um mir die Updates bei Windows zu holen, ist die Kiste anschließend verseucht. Was soll ich machen ? Firewall XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Gefährdet - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Gefährdet - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.