Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 Euro Trojaner
Gefährdet - Hallo, Ich habe gestern ein bisschen im internet gesurft und aufeinmal wurde mein Bildschirm Schwarz. und ich habe eine meldung bekommen, Mein System ist gefährdet und ich solle aus Sicherheitsgründen 50 Euro zahlen ansonsten werden meine Daten gelöscht. Domkumente mit dem Scan im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
Gefährdet - Hallo Board-Team & Mitwirkende, heute mittag hatte ich Warnmeldung meines McAfee Security das jemand versucht mit einer IP-Adresse (aus Rußland) auf meinen Rechner zuzugreifen. Da ich diesbezüglich ein Angsthase bin habe ich direkt mein PC gescannt aber ohne Ergebniss (angeblich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn Popup, dann Warnung : loaupdt.jpg
Gefährdet - Hallo, Ich benutze Windows XP habe AVG Anti-Virus installiert. SP2 ist auch drauf. Nun habe ich seit 2 bis 3 Tagen das Problem, das erstens mein System sehr langsam geworden ist und zweitens immer wenn ein PopUp sich öffnet, der Alarm von AVG aufgeht mit dem Hinweis: In Quarantäne verschieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
Gefährdet - Auf einem Notebook, das mit Windows XP läuft, habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Zuerst poppten ständig irgendwelche Warnungen auf Englisch auf, dass der Arbeitsspeicher völlig überlastet oder die Fesplatte gefährdet sei. Danach dann kam es bei einem Neustart zum Verschwinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nur auf Windows?
Gefährdet - Hallo, kann mir jemand sagen, ob der BKA-Trojaner nur Windows befällt oder ob Linux auch gefährdet ist? Bisher habe ich zwar nur von Windows-Infizierungen gelesen, aber ihr seid da wohl sehr viel besser informiert als ich :-) Danke, LG Tardis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Trojan-Spy.Win32Pophot.hyj
Gefährdet - Mein Antivirenprogramm (Kapersky Internetsecurity 2011) hat mir vor einiger Zeit obigen Trojaner angezeigt. Seither kommen zu Beginn immer Meldungen, das Programm wäre gefährdet, ich soll alles neutralisieren, was ich auch mache. Nun wollte ich nachschauen, wie der Trojaner heißt, doch weder in der...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com, Virus?
Gefährdet - Hallo! ich benötige sofortige Hilfe von euch! Ich habe schon seit einer Woche immer diese Startseite (hxxp://www.searchqu.com/406) und ich kann sie auch nicht ausschalten! sie wird immer wieder geändert! Nun habe ich gelesen, das es sich um einen Virus handelt und meine Daten seien gefährdet!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
Gefährdet - Hi^^ Also wann weiß ich wann mein Rechner wieder 100% sauber ist? Ist er sauber wenn die Viren im container von avast! sind oder muss ich die irgendwie löschen? Und genügt es mit Malware nochmal alles durchzuchecken und auch mit avast noch mal alles zu durchsuchen? Denn ich brauche meinen PC...
Diskussionsforum
Computer gefährdet???
Gefährdet - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?
Gefährdet - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs. Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und breit erzählen, jedenfalls hatte ich nach Ansicht von Avira Antivir und Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool: was ist betroffen?
Gefährdet - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Gefährdet - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher ob Laptop gefährdet ist
Gefährdet - Hallo Liebes Forum Team Ich habe ein Problem, und zwar habe ich womöglich mein antivirus Programm (Kaspersky) etwas vernachlässigt. Ich habe mich nie gross um dieses Programm gekümmert und habe jetzt bei Gefunden -> Alle etliche funde entdeckt. Der Status ist bei den meisten auf "Gefunden", bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe-Anwender erneut unter Beschuss
Gefährdet - Adobe-Anwender erneut unter Beschuss Erneut gefährdet eine Sicherheitslücke, die bereits aktiv ausgenutzt wird, die Anwender von Adobe Reader und Acrobat, bevor ein Patch des Herstellers zur Verfügung steht. Doch Abhilfe ist in Sicht. Weiterlesen...
Nachrichten
Ist mein PC dadurch gefährdet?
Gefährdet - Ich habe nur mal eine kleine Frage, da ich bei Google nichts passendes gefunden hab. Ich habe einen USB-Stick der mit dem Kido-Wurm infiziert ist. Als ich ihn in meinen PC eingesteckt habe, hat ihn AntiVir sofort erkannt und ich habe den Zugriff verweigert. Ist mein PC jetzt verschont geblieben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
Gefährdet - Ich habe vor kurzem immer eine Meldung von das Windows Firewall bekommen das der Computer eventuel gefährdet ist und beim eischalten des Computers kommt eine Meldung von Americanmegatrends das ich F1 oder F2 drücken soll was muss ich drücken? ich glaube bei (F1 steht da Run Setup) und bei (F2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke in ColdFusion 8 gefährdet Sicherheit von Websites
Gefährdet - Lücke in ColdFusion 8 gefährdet Sicherheit von Websites Eine Lücke im FCKEditor wird bereits flächendeckend für Angriffe ausgenutzt. Adobe hat für kommende Woche ein Update angekündigt. Weiterlesen...
Nachrichten
Allgemeine Windows Shell Datei
Gefährdet - Hallo, Eine Datei, welche ich runtergeladen habe, entpuppte sich als Allgemeine Windows Shell Datei. Als ich diese löschen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei und danach verschwand sie. Betriebssystem ist Windows Vista Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus...
Alles rund um Windows
Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
Gefährdet - Hallo erstma :-D naja hab wie üblich bissel im internet gesurft, als die meldung kam das mein computer evtl gefährdet ist. es kam die fehlermeldung : Hardware Fehler Die Leistung Ihres Rechners ist sehr langsam. Das kommt deswegen, weil verschiedene Programme von Ihrem Rechner auf...
Mülltonne
Host trojan
Gefährdet - Mein F-Secure hat einen Virus namens: Host Trojan gefunden und die Infizierte Datei gelöscht... Weiß jemand was sie macht, oder ob mein PC gefährdet ist? Ergebnis: 1 Malware gefunden Neustart des Systems erforderlich, um den Desinfektionsvorgang abzuschließen! HOST_trojan (Virus) ...
Mülltonne
Viruscan??????
Gefährdet - Kann dieser Virus auch auf externe Speichermedien übergreifen? Mei Bruder hatt nämlich seine Festplatte au den Infizierten Computer angetsteckt. Sind irgendwelche Dateitypen besonders gefährdet?:heulen:
Mülltonne
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Gefährdet - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
Gefährdet - Hallo! Ich hab seit kurzem ein Notebook gekauft: Das Dell Inspiron 6400. Als wir vor kurzem eine "LAN-Party" machten, stellte ein Freund von mir die Firewall ab und vergaß diese wieder anzumachen. Ich surfte danach 5 Tage OHNE Firewall im Internet, bevor ich dies bemerkte. Meine Frage: Habe ich...
Mülltonne
Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
Gefährdet - Hallo. Hab ein Problem. Die Windows Firewall ist bei mir aktiviert. Komischerweise ist kein Symbol in der Taskleiste zu sehen. Das nervt ziehmlich! Kann man da was machen? Bin ich gefährdet? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unsicher durch soulseek
Gefährdet - wie gefährdet bin ich als soulseek-user eigentlich? kann da ein böswilliger mensch auch in ecken auf meim rechner gucken, die ich nicht zum durchstöbern freigegeben habe und schaden anrichten?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.