Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetexplorer - ständige Popups und Werbung von jsf.sticket.net
Gefährdet - Hallo Gemeinde, auf meinem Notebook mit Windows 7 / Internetexplorer öffnen sich seit ein paar Tagen ständig Popups von "jsf.sticket.net", mit Meldungen wie "ihr Computer ist gefährdet, klicken Sie hier" usw. Auch werden expliziet Werbung und Alarmmeldungen über Seiten wie zum Beispiel "ebay"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen2
Gefährdet - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Gefährdet - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 64 Bit: QV06 als Startseite
Gefährdet - Hallo liebes Forum, seit ich mir eine Freeware aus dem Internet geladen habe, quäle ich mich mit QV06 als Startseite. Alle Versuche es zu entfernen sind gescheitert. Ich habe bereits die in den FAQ beschriebenen Schritte durchgeführt und die Logfiles unten angehängt. Ich mache mir bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von ADWARE\InstallCore.Gen?
Gefährdet - Hallo, ich wollte mir ein Programm installieren, habe dazu die runtergeladene Datei vor dem ausführen mit Avira auf Malware geprüft und, da nichts gefunden wurde, die Datei anschließend zum Installieren geöfnet. Avira hat dann sofort gemeldet, die Installation wurde gestoppt/ die Datei wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
Gefährdet - Hallo, ich habe mir das Tool runtergeladen: hxxp://lolskins.net/ Da ich dachte so könnte ich mal paar Skins ausprobieren, zu meiner verteidigung: ich habe schon viele Skins gekauft ich betrüge die Firma also nicht und tue dies auch weiterhin :) Nun zu meinem Problem: Ich habs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
Gefährdet - Hallo! Ich mache gerade einen Volluntersuchungscan mit Kaspersky. Dabei erhielt ich folgende Meldung: 30.01.2013 20:01:36 Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic c:\Documents and Settings\Rupert Niko\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates\~$Normal.dotm Protokolliert 30.01.2013 20:01:36 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Pishing
Gefährdet - Hallo zusammen nachdem ich eine Paypal-Pishingmail erhalten haben (die Mail hatte keinen Anhang), war mir klar, dass ich nicht auf den berüchtigten Link klicken darf (hab ich nicht gemacht), wollte aber selber "Gross" sein und habe versucht herauszufinden, was hinter der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus GVU - Urheberrechtsverletzung
Gefährdet - Hey, Ich wollte mir gestern einen Film auf kinox.to angucken. Ich war vorher noch nie auf der Seite und plötzlich kam eine Seite die mir sagte, mein Computer wäre gesperrt worden und ich müsste innerhalb der nächsten 48Stunden 100€ überweisen, ansonsten würde automatisch ein Strafverfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
Gefährdet - es geht um norton internet security 2013 - autofix zeigt an: 1 Element konnte nicht repariert werden: Internetkonnektivität- Hostdatei- Bereinigung fehlgeschlagen - wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, dann steht da Behebung nicht abgeschlossen - dadurch kann ich norton nicht mehr nutzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockiertes google.de
Gefährdet - Hallo zusammen! Folgende Frage habe ich. Mein Firefox-Browser ist irgendwie gefährdet, vermutlich. Es blockt die Adresse "google.de; google maps.de", die ich in der Suchzeile eingebe, dann erscheint übliche leere Seite "Fenster-Ladefehler...". Andere Adressen, die ich eingebe, funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gefährdet - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner eingefangen. Ich könnte aber durch das zweite Konto von meiner Frau mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" den Trojaner in die Quarantäne schicken, sodass ich mein Konto entsperren konnte. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich weiter machen soll und ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
Gefährdet - hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung. muss ich nun das system (habe noch xp) neu aufspielen oder gibt es eine andere möglichkeit? bin gerade vorsichtshalber dabei die...
Mülltonne
Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Gefährdet - Hallo seit gestern bekomme ich von Kaspersky die meldung dass mein Pc gefährdet ist, aufgrund von malware! Unter "Bedrohungen" lassen sich dort folgende Viren(trojanische Programme) finden: Backdoor.Win64.ZAccess.bn Backdoor.Win32.ZAccess.mbg Jedesmal wenn ich auf korrigieren klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Gefährdet - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus
Gefährdet - Guten Abend, ich habe seit heute einen Virus auf meinem PC der gleich nach dem Start ein Fenster öffnet, in dem steht mein PC sei duch zu viele Viren stark gefährdet und ich solle mir ein Programm runterladen. Das einzige was ich anklicken kann, ist ein Feld mit "Bezahlen und Herunterladen". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Gefährdet - Ja Hi hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe diesen Trojaner eingefangen der das Betriebssystem sperrt mit der Begründung, dass Windows gefährdet sein soll bla bla. Hab schon den OTL runtergeladen und versuche im abgesichertem Modus ein Scan durchzuführen aber der OTL hängt sich ständig auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe virus?
Gefährdet - Hallo! Ich habe folgenden Prozess „csrss.exe“ doppelt in meinem Task-Manager laufen. Es steht kein Benutzer oder Beschreibung dabei. Des Weiteren kann ich die „Eigenschaften“ per rechtsklick nicht öffnen. Ich vermute, dass es ein Virus/Trojaner ist. AntiVir und Kaspersky haben jedoch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account versendet Spam E-Mails
Gefährdet - Hallo allerseits, mein E-Mail Account versendet Spam E-Mails an alle möglichen Leute mit einem Link. Begonnen hat das ganze nach einem Gespräch über MSN. Eine Freundin hat mir bescheid gegeben, nachdem sie eine E-Mail von mir erhalten hat und leider auch auf den Link geklickt hat, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isecurity.exe hat auch mich getroffen...
Gefährdet - Hi, auf dem account meiner frau hat sich ein "security programm" (Isecurity.exe) von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet ist blablabla usw... Wie werde ich den Virus los? Dank vorab!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist gefährdet und ich soll bezahlen sonst wird windwos gesperrt
Gefährdet - Also ich habe bereits in einem anderen forum davon gelesen und ich habe das elbe problem doch wurde von einem user geschrieben man sollte sein eigegen thread aufmachen um das problem individuell lösen zu können. Es geht darum das mein Windows 7 beim normalen start sofort in den blackscreen wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
isecurity.exe , virus?
Gefährdet - Hi, bei mir hat sich gerade ein security programm von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet is usw. . Ich konnte keine programme mehr öffnen alles wurde geblockt, also hab ich die internetverbindung mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugriff gesperrt
Gefährdet - Hallo, ich habe mir nun auch den von euch bekannten trojaner eingefangen der mir sagt mein pc sei stark gefährdet und ich müsse 50 euro überweisen damit die alle Viren und so weiter runternehmen. Ich bitte nun dringend um Hilfe. Danke im Vorraus, Nadja
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung: Windows ist gefährdet, 50 Euro für Update
Gefährdet - Hallo, bei mir ist das gleiche Problem wie bei anderen Usern aufgetreten: Kurz nach dem Start meines Laptops (Windows Vista) erscheint die Meldung, dass ein Virus auf meinem Laptop festgestellt wurde und um diesen zu beheben, werde ich zu einer Zahlung von 50 Euro aufgefordert. Habe OTL...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners und Zahlungsaufforderung 50 EUR
Gefährdet - Hallo Leute, mich hat es auch erwischt, wenn ich meinen Laptop mit Internetverbindung starte, kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit einer Meldung mein Pc sei "besonders gefährdet" und es müsste gesperrt werden. Um dies zu beheben soll ich mir irgendwas runterladen und dafür bezahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.