Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.04.2011, 15:59   #1
Simon K.
 
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet? - Standard

Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?



Hallo liebe Trojaner-Board Community,
mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs.

Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und breit erzählen, jedenfalls hatte ich nach Ansicht von Avira Antivir und Windows Defender einen Trojaner auf meinem Sytem. Die Festplatte wurde von mir formatiert und ich habe Windows 7 darauf neu installiert.

Nun wüsste ich gerne ob meine Festplatte wirklich Trojanerfrei ist, deshalb habe ich mich schon vorher informiert, und einen vollständigen Malwarebytes und OTL Scan durchgeführt.

Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Logs kurz ansehen und mir sagen könnte, ob sie sauber sind.

Vielen Dank im Voraus
Simon K.

Anhang 16721
Anhang 16722
Anhang 16723

Alt 29.04.2011, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet? - Standard

Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?
ansehen, ansicht, antivir, auswerten, avira, avira antivir, bräuchte, community, defender, festplatte, gefährdet, liebe, malwarebytes, neu, otl scan, platte, sauber, scan, troja, trojaner-board, vorgeschichte, wenig, windows, windows 7, wirklich, wüsste




Ähnliche Themen: Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?


  1. Malwarebytes hat "Babylon" entdeckt und beseitigt, ist mein Rechner jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (15)
  2. GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (22)
  3. GVU-Trojaner 2.07 / Logs angehängt / System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (8)
  4. Bitte um Analyse meiner Logs (Malwarebytes unter OLTPE lauffähig machen?...)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  5. Diversen Trojanern/Viren! Malwarebytes, OTL und CCleaner logs enthalten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  6. Bundespolizei-Trojaner - Systemwiederherstellung durchgeführt - Sytem sauber? logs inside
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (28)
  7. Security shield - Logs von Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (26)
  8. "Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (18)
  9. Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (1)
  10. Windows Security Alert - Malwarebytes, OTL, TDSS-Killer, Norman Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  11. Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (5)
  12. Logs sauber? Bitte überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (21)
  13. Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden -> System nun wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (0)
  14. PC mit Trojaner und Virus infiziert (hijaktis+malwarebytes logs)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (7)
  15. Hijackthis + Malwarebytes Anti-Malware Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  16. Sind meine Logs sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  17. Sauber oder nicht sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (6)

Zum Thema Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet? - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs. Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und - Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.