Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
Otl scan - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo?? Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es! Hab...
Alles rund um Windows
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Otl scan - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: BKA Virus
Otl scan - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Scan wegen Play Now Radio Trojaner
Otl scan - Hallo, ich hatte Play Now Radio auf meinem PC, also den Werbe-Trojaner und habe hier die OTL Fils, wie es in der Info Seite stand ;) http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html vielen dank schonmal! das OTL File kann ich nicht anhängen, da es 220 MB groß ist... was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Otl scan - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
Otl scan - Ich werde beim Googeln immer auf eine ihavenet Seite (oder ähnliche) und dann weiter auf Werbe-Seiten geleitet statt auf die von mir angeklickten Seiten. Habe bereit malware Software ohne Erfolg geladen und meinen Rechner gescanned und soeben die ersten Hilfen dieser Seite angewendet ....Gmer.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox leitet auf andere Seiten um
Otl scan - Windows 7: Firefox leitet Seiten um Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich einen Link einer website anklicke, das mich mein Firefox Browser auf eine ganz andere Seite umleitet. Habe gelesen ,das man mit OTL scannen und hier posten soll. Das mache ich hiermit und habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
OTL scan fehlerhaft
Otl scan - Hey liebes Forum, unzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte heute mal meinen PC komplett scannen und bin die Schrittliste von euch mal durchgegangen. Allerdings hängt sich der OTL-Scan jedes mal bei den Firefox settings auf...was ist nun zu tun ? Gruß JoekrTJ
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf WinXP Rechner
Otl scan - Hallo ihr Lieben, hab hier ein Laptop mit GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ist gesperrt... Hab jetzt über Reatogo gebootet und den OTL Scan laufen lassen. Hier das Log file, extras gab es nicht. Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows 7
Otl scan - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Mit F8 konnte ich in den abgesicherten Modus kommen und habe bereits OTL scannen lassen. Nun weiß ich nicht, wie ich mit den beiden Logs weiter verfahren soll, um fixen zu können. Extras.txt befindet sich im Anhang, die OTL.txt-Datei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Otl scan - Moin Ich brauch dringend hilfe beim start von meinem notebook kommt einfach einer weiser bildschirm ich habe schon mall OTL scan gemacht und hänge ihn mall an hoffe es kann mir jemand helfen, Win Vista 64 Bit es Funktioniert abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung Vilen dank im voraus....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Otl scan - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivir infiziert
Otl scan - Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat sich den Virus "System Care Antivirus" eingefangen. Ich habe daraufhin im abgesicherten Modus gestartet und OTL scan gemacht (siehe unten). Hab nichts manuell gelöscht. Was muss ich jetzt tun? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Otl scan - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner Online Banking
Otl scan - Hallo zusammen, ich habe auch den Sparkassen Trojaner beim Online Banking. Beim Lesen in diesem Forum bin ich auf den OTL scan gestossen. Soll ich die Txt Datein hier posten? wie fahre ich weiter fort? Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf dem System
Otl scan - Ich habe heute morgen der PC gestatet und hatte einen weissen Bildschirm von der GVU. Ich habe mir eine Boot CD gemacht und einen OTL Scan gemacht. Hier mal das Ergebnis. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Was muss ich jetzt tuen? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt und komm nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach XP-Start weisser Bildschirm :-(
Otl scan - hallo, habe einen weissen bildschirm nach dem Start von XP.. :-( Habe den OTL scan bereits gemacht. Der virus muss am 16.04.2013 auf die festplatte gekommen sein,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Otl scan - Ich hatte/habe offensichtlich den BKA-Trojaner auf dem Rechner. Er hat mir noch nicht den Bildschirm gesperrt, da ich vorher bemerkt habe, dass der PC langsam ist und ihn über Systemwiederherstellung "entfernt". Seitdem ist mein Internet aber sehr langsam. So kann ich z.B. kaum YT-Videos gucken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan - Hilfe!
Otl scan - Ich habe vor ein paar Tagen ZoneAlarm deinstalliert. Seitdem startet der Echtzeit Scanner von Avira nicht mehr automatisch und es dauert recht lange, bis man ihn manuell zum laufen kriegt. Allgemein ist mein Rechner, auch schon vor der Deinstallation von ZoneAlarm, recht langsam. Könnte u.a. auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Otl scan - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
Lapptop Zeusvirus verseucht !
Otl scan - Hallo Boarder, das Laptop meiner Tochter ist laut E-mail von web.de mit dem Zeusvirus verseucht !! Einen Mailwarescan und OTL scan habe ich durchgeführt wie es schon für diesen Fall beschrieben war. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin nämlich kein wirklicher Computerfachmann. Anbei schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Paysafe)
Otl scan - Hallo zusammen, mein Sohn hat ebenfalls einen GVU Trojaner eingefangen. Bin als Laie leider hilflos. Ich führe vorsorglich einen OTL Scan durch, das sollte Euch hoffentlich helfen. Log Files folgen. Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
Otl scan - Habe wie beschrieben einen OTL Scan durchgeführt. Wäre nett wenn sich diese jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus!
Otl scan - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner Befall mit cam
Otl scan - Hallo Liebe leute wurde Gestern abend von einem GVU Trojaner getroffen und bräuchte eure Hilfe bitte. Habe schon einen OTL scan durchgefürt und hier ist der log siehe anhang könntet ihr mir bitte helfen wie ich weiter vorgehen soll ? Würde mich um schnelle Hilfe sehr Freuen ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.