Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Otl scan - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Otl scan - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich
Otl scan - Hallo Ich habe seit gestern den berüchtigten Polizei Trojaner auf meinem Laptop. Mehrere Enfernungsanleitungen habe ich schon ausprobiert jedoch hat bis jz nichts geholfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) Anbei könnt ihr meinen OTL Scan finden. Falls ich etwas wichtiges vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Otl scan - Guten Tag, ich habe diesen Bundespolizeivirus auf dem PC. Laut Anleitung habe ich im abgesicherten Modus den OTL Scan laufen lassen. Wäre schön, wenn mal einer von euch drüberschauen und mir weiterhelfen könnte. Danke Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Trojaner (Österreich)
Otl scan - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe mir wie so einige andere hier auch den besagten Cyber Crime Trojaner eingefangen und bin schon etwas am verzweifeln. Ich habe einmal den OTL Scan gemacht und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus, Lg Tobias
Log-Analyse und Auswertung
MyStart/Incredibar löschen
Otl scan - Moin Moin allerseits! Eines vorweg: meine IT Kenntnisse sind unterirdisch. Ich entschuldige mich im Vorfeld für exzessives Nachfragen ;-) Ich habe im Rahmen eines Download dieses „MyStart/Incredibar“ auf meinen PC bekommen. Ich habe es dann deinstalliert und es war trotzdem noch da (wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Otl scan - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingeheimst und benötige DRINGEND Eure Hilfe. Den OTL Scan habe ich bereits gemacht. Hier die Log Dateien: Bitte um Hilfe wie es jetzt weitergeht :) DANKE
Log-Analyse und Auswertung
Sperr-Trojaner
Otl scan - Ich habe mir eine Malware eingefangen, welche meinen Pc Bildschirm mit einer Nachricht überdeckt: "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Ich hab den Pc im abgesicherten modus gestartet und Avira Scannen lassen und hab jetzt noch ein OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Kaspersky hilft nicht
Otl scan - Hallo, nachdem ich mir auch den GVU Trojaner eingefangen habe, probierte ich den Kaspersky WindowsUnlocker - leider ohne Erfolg. Bin dann auf euer Forum gestoßen und habe bereits OTL scannen lassen. Anbei die die OTL.txt und Extras.txt Ergebnisse. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start
Otl scan - Hallo zusammen, habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Nach Windowsstart habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe mir auch schon einige Themen durchgelesen und auch schon ein OTL Scan gemacht (siehe Anhang), weis aber jetzt nich mehr weiter. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
Otl scan - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auch meinen Rechner hats erwischt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Scans habe ich im abgesicherten Modus durchgeführt, Anti-Malwarebytes findet nichts, im Anhang der OTL Scan.
Log-Analyse und Auswertung
Programm kann website nicht anzeigen
Otl scan - hallo, kann zurzeit auf desktop und inet nur über abgesicherten modus zugreifen. bei einem normalen boot bekomme ich nur eine weiße seite(Programm kann website nicht anzeigen) zu gesicht. hoffe jemand hilft mir weiter antimalware fand exploit.drop.UR.2 anbei OTL scan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Otl scan - hallo, nun ist es auch auf dem 2. rechner passiert und der polizeivirus hat zugeschlagen!! habe bereits malwarebites und otl scannen lassen und poste die files hier.. ich hoffe ihr könnt mir sagen was als nächstes zu tun ist!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bundespolizei"
Otl scan - Hallo zusammen, leider hat es uns jetzt auch erwischt. Haben schon mal den OTL Scann durchgeführt. Haben beide Dateien angehängt. Bitte um eure Hilfe wie wir weiter vorgehen sollen. Gruß weisser.wolf
Log-Analyse und Auswertung
GVU, weißer Bildschirm XP
Otl scan - vermutlich Trojaner eingefangen Nach Anmeldung weißer Bildschirm, nichts geht Zum Glück komme ich über anderen User an den Computer ran Habe OTL gestartet: allerdings kommt die Meldung etwa so: 1/1/2099 12:00 is not a valid date and time, und damit ist der OTL scan auch vorbei. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Otl scan - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP Trojaner BKA 5.2 (Österreich) + OTL SCANS
Otl scan - Hallo, vorab, ich bin einfacher Anwender und bitte um HILFE! Habe den Trojaner BKA 5.2 (Österreich). Ich habe das WLAN abgedreht und alles ist in Ordnung, doch sobald ich es wieder aufdrehe, setzt die Sperre ein. Habe mit OTL by Oldtimer einen Scan durchgeführt und die TXT dateien angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 unter win7 64 bit eingefangen
Otl scan - Meine Frau hat sich den GVU Trojaner 2.07 auf Ihrem PC eingefangen. Habe bereits einen OTL Scan gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / Systemwiederherstellung durchgeführt / OTL.txt & EXTRAS.txt
Otl scan - Hi, ich habe wirklich mein Bestes gegeben und gegoogled. Nachdem ich den weißen Bildschirm mit dem BKA-Trojaner hatte, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (Wiederherstellungspunkt: 6 Tage vorher). Nun habe ich auch den OTL Scan durchgeführt und anbei angehängt. Über...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselung trojaner logfile auswertung
Otl scan - hallo, hab ein problem mit nem verschüsselungstrojaner, vielleicht hatt jemand die möglichkeit mir das otl scan result auszuwerten? Danke vorabOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/5/2012 12:27:20 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
PC Sperre - Bundespolizei
Otl scan - Hallo, es hat einen Pc erwischt. Habe einen OTL Scan gemacht, dann noch abgesichert mit Netzwerk gestartet und einen Eset Online Scan gemacht. OTL ist zweigeteilt, da es zu groß war. Nun startet Win 7 32bit wieder normal. Aber wahrscheinlich hab ich noch nicht alles beseitigt, deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
Otl scan - Hallo, ich habe derzeit einen Virus auf meinem Pc. Er ist bekannt unter Conteneur Activex. Ich habe keinen Zugriff auf jegliche Programme, nichtmal auf die Taskleiste. Es ist im Grunde nur ein weißer Bildschirm mit einer Avira Fundmeldung. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits einen OTL Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einheit 5.2 Virus entfernen
Otl scan - Hallo! Ich bin heute leider dem Einheit 5.2 Polizei 100€ Trojaner zum Opfer gefallen:heulen: Ich habe mich informiert und den OTL scan bereits gemacht! Ich bitte um rasche Hilfe und bitte weitere Anleitungen ! Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal Trojaner der Bundespolizei
Otl scan - Hallo liebes Forum! Auch ich habe den Trojaner der bundespolizei erwischt und habe schon den OTL Scan gemacht. Anbei die beiden Resultaten (habe sie als Anhang angefügt) Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und hoffe auf eure Unterstützung. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - wie entfernen
Otl scan - Hallo Ihr, ich habe hier den PC meines aufgelösten Nachbarn stehen. Dieser hat den BKA Virus. Ich habe einen OTL Scan gemacht und einen mit Malwarebytes Anti Malware. Beide Dateien im Anhang. Über den Abgesicherten Modus kann ich den Pc einwandfrei bedienen. Malwarebytes hat 2 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.