Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im system32
Otl scan - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas ist da los
Otl scan - Könnt ihr mir sagen ob da was böses ist da meine firewall dauern offlin geht hier der OTL scan in drei teile da zu gross!!! OTL logfile created on: 29.03.2010 22:44:40 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.1 Folder = C:\Users\Micha\Desktop\System 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
Otl scan - Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und ich vermute dass ich einen Trojaner im System habe. Ich bin wenig Erfahren im Umgang mit dem PC. Bevor ich das Thema eröffnet habe, habe ich die Anweisungen befolgt und die geforderten Programme ausgeführt: CCleaner. Ich habe so oft nach Fehlern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.