Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2014, 14:47   #1
uruviel
 
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso? - Standard

Problem: Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?



Hey alle

mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo??
Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es!
Hab Ccleaner ,nur Microsoft Security Essentials auf laptop und par weitere programme!

Danke Uruviel!

Alt 11.10.2014, 22:34   #2
JFrosch
 
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso? - Beitrag

Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von uruviel Beitrag anzeigen
mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo??
Hallo uruviel,

es deutet einiges von der Fehlerbeschreibung auf Malware/Viren, deshalb eröffne unter dem Link ein neues Thema und lasse dort den betroffenen Rechner zuerst von den TB Profis analysieren.

Wir können & dürfen dieses nicht.

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Mache bitte einen Hinweis bei dem neuen Thread auf diesen..


Lg JF
__________________


Geändert von JFrosch (11.10.2014 um 22:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
ccleaner, dauert, essen, essentials, fahrt, geladen, langsam, laptop, microsoft, opera, otl scan, problem, programm, programme, scan, scann, security, security essentials, skype, starte, startet, weile, windows, windows 7, öffnet



Ähnliche Themen: Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (11)
  3. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  4. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  5. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  6. Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (7)
  7. Windows 7 und Programme starten langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  8. Windows 7 startet extrem langsam und arbeitet dann auch sehr ruckhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (18)
  9. Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (12)
  10. pc startet nachts einfach neu wieso ? :S
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (4)
  11. Wieso ist mein Laptop so langsam beim Seitenaufbau seit kurzem? Findet ihr den Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (14)
  12. mein internet explorer startet immer von allein und ich hab keine ahnung wieso
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (14)
  13. Windows XP spinnt - Programme starten nicht/WMP startet nich/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (4)
  14. Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  15. pc startet langsam!! machmal auch gar nicht!!
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  16. PC fährt extrem langsam hoch&startet programme nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (7)
  17. Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2003 (4)

Zum Thema Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso? - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet - Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.