Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fahrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
Fahrt - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo?? Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es! Hab...
Alles rund um Windows
Interpol Virus
Fahrt - Hallo, habe auf einem meiner 2 Benutzer eine sperrung von "Interpol" drauf. Wie bekomme ich diesen Fake wieder runter? Wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde fahrt der Rechner direkt neu hoch. Hatte wer eine idee? Betriebssystem ist Windows 7. Den 2. Benutzer kann ich ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich sagen, Cosinus halt...!
Fahrt - Ich red nicht lag drum rum, ich hatte wohl ein bisschen viel Rum, klickte auf Download ohne zu denken, also musste Cosinus meinen PC lenken. Nach einer kurzen Fahrt mit den Suchprogrammen, wusste Cosinus woher die Viren stammten. Ich löschte die Viren und bekam zum Schluss von Cosinus,...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fahrt runter, wenn ich Virencheck mache
Fahrt - Hallo! Ich habe Windows XP auf dem REchner. Ich habe Antivir auf dem PC. Ich habe mir wohl heute einen Virus gefangen. Ich habe einen Crack runtergeladen und ihn dann gestartet. Dümmer geht esnicht.Wenn ich jetzt einen Systemcheck mit Antivir mache, fährt derPC runter. Wer kann bitte helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stromsparmodus
Fahrt - Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ein versuch ist es wert. Meine Sister hat ein Problem und zwar schaltet sich ihr PC nach ca. einer halben Stunde immer ab und fahrt dann wieder hoch.Da steht dann immer beim runter fahren : Stromsparmodus Ich hab schon geschaut der ist aber ausgeschalten...
Alles rund um Windows
Win32.Small.dn
Fahrt - Hallo liebe Trojaner-Jäger, uns hat in der Firma ein Trojaner-Downloader.Win32.Small.dn erwischt. Mein Chef hat draußen während einer Dienstfahrt das Kaspersky InternetSecurity 6.0 auf seinem Laptop deaktiviert. Er hat es letztendlich gestanden. Er meinte, dadurch schneller im Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
PW.Steal Trojan - Winsys.exe
Fahrt - Hallo Leute! Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Habe folgenden Trojaner auf meinem PC: PW.Steal Trojan NAV erkennt ihn zwar, aber kann ihn weder löschen, noch isolieren oder anderwertig entfernen. hatte da schon jemand anderes erfahrung damit? bei mir heisst die identifizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(A) TDSL- Zugangs Probleme
Fahrt - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.