Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgeschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
Vorgeschichte - Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Ich möchte Zuhause einen Mini PC laufen lassen, welcher im Dauerbetrieb eine Surfbar laufen lässt. Bei einschlägigen Anbietern kriegt man hier ca. 10 Euro monatlich raus. Das ganze habe ich soweit auch getestet. Es funktioniert wunderbar. Leider werden solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bedingt WLAN verbindung
Vorgeschichte - Hallo, zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel es währe kein WLAN verfügbar. Andere App´s verhalten sich ähnlich. Ins internet mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Vorgeschichte - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Vorgeschichte - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijack Browser Proxy
Vorgeschichte - Kurze Vorgeschichte: Hatte mir vor ca. einem Monat den Hijack Virus 'Wajam' eingefangen. Wurde immer auf die Seite 'omiga plus' geleitet. Nun habe ich den Virus so gut wie entfernt. Habe Hilfe von anderen Foren/Seiten bekommen. Alle Programme sagen, dass alles ok sei. Doch wenn 'AdwCleaner'...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Vorgeschichte - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
Vorgeschichte - Guten Tag zusammen! Kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens an meinem Windows Rechner bemerkt, wie von Geisterhand nach Paypal gegoogelt und auch auf die Seite gegangen wurde. Danach war erstmal nichts zu erkennen. Über die Netzwerk Trafficanzeige habe ich bemerkt, dass ca. 100kb Upload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-End PC wird immer langsamer?
Vorgeschichte - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
Vorgeschichte - Hallo! Also, die Vorgeschichte: Ich habe lange Zeit die Gratis-Version von Antivir benutzt (ja ich weiß, keine gute Idee!) und bin danach auf avast! umgesattelt. Prompt wurde ein Win:32 Rootkit-Gen gefunden (eigentlich sogar zwei, eins mit .dll und eins mit .exe-Endung). Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Spy.ZBot.edgy in C:/Users/***/AppData/Roaming/Yguq/xyyk.exe
Vorgeschichte - Hallo liebes Trojaner-Board, Nach langer Zeit hat sich bei mir mal wieder Avira gemeldet. Die Vorgeschichte war das der Laptop am Abend ganz langsam gewurden ist und selbst die Maus so gehangen hat das ich den Laptop via Aus-Schalter ausgemacht hab und wieder neu gestartet. Wo ich mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
Vorgeschichte - :killpc: Heute morgen hat meine Mutter wieder eine E-Mail erhalten... Aber erstmal zur Vorgeschichte: Gestern habe ich über meinen Email-Accout eine Bestellung ausgelöst und Ihre E-Mail in "Cc" gesetzt. Das war gegen 12 Uhr. Um 01:00 Uhr die Nacht kam dann eine Bestellbestätigung bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?
Vorgeschichte - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs. Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und breit erzählen, jedenfalls hatte ich nach Ansicht von Avira Antivir und Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
Vorgeschichte - Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe folgengndes Problem: Mein Notebook fährt ständig wieder hoch. Es wird der blaue Bildschirm am Ende gezeigt, und anstatt das es sich ausschaltet, fährt es von alleine wieder hoch. Ich kann es nur durch haltendes Drücken der Ein-Ausschalttaste letztendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemboot32.exe und Firefox.exe
Vorgeschichte - Hallo liebe Board User, ich habe ein schwerwiegendes Problem zu der es eine Vorgeschichte gibt. Ich habe von einem Kollegen einen angeblichen Fix bekommen, um ein Spiel besser spielen zu können. Dies war eine .exe die ich auch ausgeführt habe. Nun bemerkte ich aber in meinem Taskmanager in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Services löschen
Vorgeschichte - Hi Leute kurze vorgeschichte: Wollte mir ein Cheat Prog. für SA (Spiel) runterladen. Habs auch gemacht. Bei meinem nächsten PC start war der PC 10 Sekunden normal wie immer. Danach kam aber schnell ein Fenster mit dem Titel System Services oder so was. In diesem fenster gabs dann eine Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!
Vorgeschichte - Hallo Zusammen, ganz ehrlich, bin ich nicht gerade ein Crack in Computerdingen. Jetzt habe ich einen Virus und weiß mir nicht mehr zu helfen. Woher bekomme ich denn die DAten, die ich hier posten muss, damit ihr mir helfen könnt? Die Vorgeschichte gab es hier schon mal, aber ich bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qoobox\Hiv-backup
Vorgeschichte - Hallo! ICh habe in dem PC meiner Freundin einen Ordner gefunden, der qoobox\Hiv-backup heißt. Angelegt sind darin 6 User. Erstellt wurde der Ordner am 6.11.2007 und letzter Zugriff war heute. Kann mir aber nicht erklären, woher das Programm kommt. (Edit: Combofix hat sie auch drauf ... ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware macht faxen ka warumm
Vorgeschichte - so ich hab jetzt gerade mal gesehen das mein problem eher hier in die kategorie gehört da mein hardware spint bevor ich euch aber alles schreibe was ich schon geschrieben habe geb ich euch den link woder ganze kram steht habe dort auch immer was hinzu gefügt da sich das problem immer...
Netzwerk und Hardware
IE6 initialisiert Flash nicht mehr!!! HILFE
Vorgeschichte - Hi, da ich auf diese frage anscheinend keine antwort bekommen habe, vielleicht ist es der falsche bereich gewesen, poste ich den thread mal hier.... Es ist wichtig, dass ihr euch die komplette vorgeschichte durchlest...deshalb hier der link: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6692...
Alles rund um Windows
DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
Vorgeschichte - Hallo, mein DVD-Brenner im Laptop scheint ploetzlich von jetzt auf nachher nicht mehr existent zu sein. Hier die kurze Vorgeschichte dazu: Mein altes CD-Rom-Laufwerk konnte ploetzlich nicht mehr angesprochen werden... alle sagten mir, dass es kaputt sei und es eines Neuen beduerfte. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.