Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2008, 22:39   #1
Sindy123
 
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Unglücklich

keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!



Hallo Zusammen,

ganz ehrlich, bin ich nicht gerade ein Crack in Computerdingen. Jetzt habe ich einen Virus und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Woher bekomme ich denn die DAten, die ich hier posten muss, damit ihr mir helfen könnt?
Die Vorgeschichte gab es hier schon mal, aber ich bin nicht schlau daraus geworden:
Also ich habe eine Abbuchungsbestätigung über 2000€ bekommen-blöderweise natürlich geöffnet.
Nach und nach ging der Outlook nicht mehr, dann der explorer und schlussendlich versagten alle meine Konten ihren Dienst und haben gesperrt (Gott sei Dank)
Nur wie bekomme ich das jetzt wieder hin?
Bitte möglichst einfach erklären, ich bin da wirklich nicht toll drin.
Hoffe mir kann jemand helfen...
LG
Sindy

Alt 10.06.2008, 22:46   #2
Sindy123
 
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Standard

keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!



HA ist es das???
Und nun??

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________


Alt 10.06.2008, 23:08   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Ausrufezeichen

keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!



Was denn für ne Abbuchung? Nur ne Spammail (Fakemail um Dir Malware unterzujubeln) oder wurde tatsächlich schon was von Deinem Konto abgebucht?

Code:
ATTFilter
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\ntos.exe,
         
Bei Dir werkelt ein Backdoor, Du solltest das System neu aufsetzen! Die ntos.exe kann und wird nämlich dazu benutzt, Internetbankingdaten auszuspähen. Hier kanns also richtig teuer werden wenn Du nicht entsprechend schnell handelst.

Vgl. diesen Strang bzw. dazu diesen Beitrag von KarlKarl.
__________________
__________________

Alt 12.06.2008, 11:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Ausrufezeichen

keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!



Hab ich vergessen zu erwähnen: Wenn Du neuaufgesetzt und das System abgsichert hast, solltest Du sämtliche Paßwörter ändern!

- für alle Mailkonten
- Onlinebanking sowieso
- und alle anderen auch!

Da das Risiko bestand, daß durch die Hintertür bzw. nachinstallierte Malware, alle Zugangsdaten ausgespäht wurden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.06.2008, 11:37   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Standard

keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!



root zustimm.

Wenn Du einen anderen Rechner zur Verfügung hast ändere dort die Zugangsdaten für:
  • Webmail Account
  • Spiele Accounts
  • Pay Pal
  • Ebay und andere Auktionshäuser
  • einfach alle auf diesem Rechner genutzten Logins
  • Wenn Du OnlineBanking auf dem Rechner betrieben hast, prüfe die Kontobewegung auf Unregelmäßigkeiten

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!
ahnung, bitte um hilfe, compu, crack, daraus, daten, dienst, einfach, erklären, explorer, gesperrt, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, keine ahnung, konte, konten, natürlich, nicht mehr, outlook, poste, posten, schlau, virus, vorgeschichte, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!


  1. Virus bitte hilfe hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (2)
  2. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  3. Hab HJT log aber keine ahnung! hilfe bitte!
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  4. bitte um auswertung,hab selber gar keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (1)
  5. bei Internet start hoher Datentransfer, aber keine Ahnung!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (0)
  6. Bitte Helfen;habe Keine Ahnung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (11)
  7. Bitte um Hilfe! drwatsn32.exe aber keine ahnung wie der weg geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (6)
  8. Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (5)
  9. Brauche dringend Hilfe! Ich hab keine Ahnung was zu tun!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (7)
  10. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  11. HILFE, keine Ahnung !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (3)
  12. Hilfe, hab keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  13. Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (1)
  14. HILFE, PC ist verseucht und ich hab keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (4)
  15. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  16. hab keine ahnung, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! - Hallo Zusammen, ganz ehrlich, bin ich nicht gerade ein Crack in Computerdingen. Jetzt habe ich einen Virus und weiß mir nicht mehr zu helfen. Woher bekomme ich denn die DAten, - keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: keine Ahnung bitte um Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.