Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Konte - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Konte - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
Habe bei Benutzer..Temp.. Ordner "~nsu.tmp" mit "au_.exe" gefunden - Virus?
Konte - Ich habe 2 Konten und bei beiden eine solche Datei. Bei meinem Admin-Konto hat sie 403 kb. Bei meinem normalen Nutzerkonto 99,9 kb. Das Konto ohne Adminrechte ist das, was ich ausschließlich nutze, dort ist mir aufgefallen, dass seehr viele Dateien in dem Ordner sind, v.a. .tmp-Dateien... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Konte - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Konte - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherer mailen mit Posteo / mail.de / Gandi.net ?
Konte - Hallo zusammen, ich bin aktuell bei GMX, WEB und T-Online (habe mehrere Mail Konten) und rufe diese über Thunderbird auf Ubuntu ab. Diese sind meiner Meinung nach, was Seriösität und Sicherheit angeht (E-Mail made in Germany), keinesfalls zu empfehlen. Nun las ich kürzlich von Posteo und mail.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erhalte hunderte Mail-Delivery-failed Mails - was kann ich noch tun?
Konte - Hallo, seit Freitag bekomme ich auf einem meiner Konten jeden Tag hunderte von Mail-delivery-failed Mails. Zunächst habe ich gedacht, dass mein E-Mail-Konto gehackt wurde. Ich hab dann alle erdenklichen Zugangsdaten geändert. Das Passwort der E-Mail, das Passwort vom Host-Account, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
Konte - Hallo! Ich habe leider das Pech, das meine EMail-Adresse zu den kürzlich in den Nachrichten durchgegebenen gehackten Konten gehört. Mir wurde nun vom bsi empfohlen, nach Trojanern etc. auf meinem Rechner zu suchen. Kann mir bitte jemand sagen, was genau ich jetzt tun sollte und mit wlchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic8.CCQM
Konte - Guten Abend ich bin´s mal wieder, Irgendwie habe ich mir wohl was eingefangen, habe einach mal ein Virus scan gemacht(AVG Free). Hatte vorher einen BSI(Wegen E-mail konten hack) test gemacht, und leider ist meine mail adresse mit dabei gewesen,sprich hatte eine antwortsmail bekommen. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Konte - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
Konte - Habe auf meinem PC einen Trojaner und werde wohl nicht drum rum kommen Windows neu zu instalieren. habe dazu im Moment allerdings kaum Zeit, nun meine Frage. Ich habe noch einen Laptop, besteht von diesem Trojaner auf dem PC aus eine Gefahr für meine Konten etc. wenn ich mein Internetkabel an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen
Konte - Hallo Trojaner Jäger Auf meinem Rechner wurde ein Konto vom Interpol Virus befallen. Sobald ich mich mit dem entsprechenden Konto anmelde, poppt ein Fenster auf bei dem ich gebeten werde zu bezahlen. Andere Konten funktionieren noch. Es handelt sich um ein Windows7 Home Premium 64bit Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN8] GMX Konten gehackt / Einkäufe bei Amazon getätigt
Konte - Hallo, vorgestern schaute ich zufällig in mein GMX Postfach und stellte fest, dass für 200€ bei Amazon eingekauft wurde. Hab das PW bei Amazon geändert sowie auch bei GMX. Am nächsten Tag hatte ich garkeinen Zugriff mehr auf das GMX Hauptkonto und hab mir mit Hilfe des Supports eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
Konte - Hallo, was ist die beste Bankingsoftware wenn ich mehrere Konten und Depots bei verschiedenen Banken verwalten will ? Gibt es eine gute Empfehlung ? Gruß Walter
Diskussionsforum
Problem mit InstantSavings
Konte - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Prozess winlogon.exe ein Virus, wenn er keine Details hat? Und was bedeuten diese Konten?
Konte - Hallo, ich habe heute einen Prozess gesehen. winlogon.exe Im Taskmanager kann ich nicht zum Dateipfad gehen, und auch keine Eigenschaften anzeigen. Ist es ein Virus, da ich nichts anfangen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats voll erwischt
Konte - Hallo zusammen bei mir haben sich ,trojane,r eingenistet 20 stück alleine in ,windows, 7 ich habe alles versucht keine, updates ,mehr machen können keine ,firewall, mehr, aktiviern, konte, hoffe ich habe heute mal etwas glück!!!! ich bedanke mich bei den leuten im voraus hoffe das ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
AKM verlangt 100 Euro für Iligale Musik die nie gedownlodet wurde.
Konte - Habe das gleiche problem wie schon viele andre user das: die akm Geld für iligale Musik Geld verlangt die nie gedownlodet wurde. Meine Computer kentnise :confused: . Das ganze leuft bei mir so. Ich starte den computer es geht alles wie ganz normal dann melde ich mich bei meine Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 auch GVU Trojaner 2.07 verseucht
Konte - Hallo liebe Helfer, mein PC ist mit diesem GFU 2,07 Trojaner verseucht. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen. Ich habe denn Quick-Scan mit OLG ausgeführt, aber nicht im Abgsicherten Modus.(muss ich das noch? habe es nicht herausgelesen, das es im Abgesicherten Modus gescannt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konten bei Banking per Starmoney nach rootkit / ZeroAccess-Befall sperren?
Konte - Hallo Board, eine allgemeine Frage, daher eigener Thread. Ich lese hier immer, dass man seine Konten bei Befall mit rootkit-Trojanern / ZeroAccess sperren sollte. Gilt dies für's online-banking über den Browser oder auch, wenn ausschließlich Banking-Software wie Starmoney etc. per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
Konte - Hallo, dies soll eine Art Sammel-Thread für den "Yahoo-Wurm", der nicht nur Yahoo-Accounts betrifft, werden. Es gibt hier auf dem Board ja schon diverse Threads, die alle das selbe Problem beschreiben. Durch anklicken eines infizierten Links versendet sich der Wurm an das gesamte Adressbuch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in einer Rechnung im Emailanhang
Konte - Hallo, habe heute den Fehler gemacht eine Rechnung im Anhang einer Email zu öffnen. Konnte nur noch kurz lesen beim Download "Abrechnung.zip" habe die Email dannach in den Spamordner, dannach war sie weg auch vom Providerserver. Alle Dateien sind verändert oder weg. Kann keine Bilder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten änderung
Konte - Halli hallo es geht darum das ich es als erstes gemerkt habe als ichm ich nicht mehr in facebook einloggen konnte. ich ging an py und refräschte das pw und machte ein neues als ich auf fb kam war alles auf schwedisch ( warscheinlich nen schwedischer häcker) auff jedenfall machte ich weiter und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert
Konte - Hallo, auch mein computer wurde von einm Trojaner oder Virus befallen. Ist dieser "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Bin leider absoluter Laie was die Beseitigung angeht und komm nicht wirklich weiter. Wenn ich Comp starte und nicht am Netz bin, läuft er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: 50€ Zahlung
Konte - Hey! Ich weiß, es gibt bereits einige Threads dazu, jedoch hab ich gelesen, dass man einen eigenständigen ertstellen soll, damit man 'angepasste scripts' bekommt. Hier einige Infos: Auf meinem Laptop sind 2 Konten. Das Hauptkonto ist durch den Virus gesperrt, das Gast Konto ist immer noch frei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.