Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
Konte - Hallo werde seit heute auch geblockt, anscheinend das übliche wie die Anderen (Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt) habe Windows Vista mit 2 Konten, das eine läuft normal, das andere wird direkt nach dem Hochfahren geblockt. Habe beim geblockten Konto bereits im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista geblockt
Konte - Hallo werde seit heute auch geblockt, anscheinend das übliche wie die Anderen (Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt) habe Windows Vista mit 2 Konten, das eine läuft normal, das andere wird direkt nach dem Hochfahren geblockt. Habe beim geblockten Konto bereits im...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] MSN geknackt
Konte - Hallo, gestern hat jemand mal eben mein MSN geknackt :koch: ( hab dazu ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung gestellt ) und sich meine account daten von Facebook und Jappy geholt bzw angefordert... ich hab den zugriff auf meine Konten wieder und mir wurde geraten eine ...
Mülltonne
Firefox verlinkt beim Onlinebanking auf Freetalkgamez.com?
Konte - Hi, beim Einloggen zum Onlinebanking erscheint ein Fenster "Die Sicherheitseinstellungen ihres Browsers werden überprüft" und ich werde zu der Seite "Freetalkgamez.com" verlinkt. Dies kam mir komisch vor und ich lies umgehend alle Konten für das Onlinebanking sperren. Durch "googlen" bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay und Sparkassen Konto gehackt
Konte - Hallo liebe user, vor einigen tagen wurde mein online konto bei der sparkasse duisburg scheinbar ''gehackt'' - (mit dem firefox stürtze meine startseite dort immer ab, mit IE nicht..) nun gibt es scheinbar noch probleme mit meinen ebay konten, denn ich bekam eine email das diese wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit der postbank
Konte - Hi, da ich völlig unbedarft bei trojanern bin hoffe ich das mir jemand helfen kann seit heute morgen als ich amein postbankkonto bearbeiten wollte passierte folgendes: eingabe kontonummer und pin da kommt eine liste dort sollte ich meine tans 20 stük eingeben, habe ich nicht gemacht, sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express bei XP
Konte - Nutze auf meinem Laptop XP Home. Soeben habe ich festgestellt, dass unter "Extras" der Menüpunkt "Konten" nicht mehr auftauch. Ich finde keine Möglichkeit, Konten zu überprüfen, bzw. neue Konten anzulegen. Ich bin total erstaunt, verwirrt und hilflos.
Alles rund um Windows
Mein PC meldet sich beim Adminstrator immer ab!
Konte - Hallo, so ich habe ein Großes Problem mit meinem PC! Es ist ein Windows XP Immer wenn ich MICH(Adminstrator) anmelde und mein Passwort eingebe zeigt er kurz mein Hintergrundbild und faähr ganz normal runter so und dann bin ich wieder bei den Konten!!!!:( Bei meiner Schwester ihrem Konto komme...
Alles rund um Windows
Gehackt =(
Konte - hallo liebe Com ich bin mir 100% sicher das ich gehackt wurde da es auf meinem Pc 3 neue Konten gibt sie heißen cheese, pie, waffle bitte helft mir das ich den angreifer wieder aus meinem system bringe:heulen: danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!
Konte - Hallo Zusammen, ganz ehrlich, bin ich nicht gerade ein Crack in Computerdingen. Jetzt habe ich einen Virus und weiß mir nicht mehr zu helfen. Woher bekomme ich denn die DAten, die ich hier posten muss, damit ihr mir helfen könnt? Die Vorgeschichte gab es hier schon mal, aber ich bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Antiviren Programme werdne automatisch beendet
Konte - Hallo Ich habe ein Kleines Problem Nämlich : Soziemlich alle antiviren programme werden automatisch beendet sobald man sie startet ( mit einer ausnahme von avast ) alle antiviren programme konten nichts feststellen ärgerlich wäre es wen das programm nur da ist um alle antiviren programme...
Mülltonne
Benutzer Konten
Konte - Hallo Ich habe neine frage : Also auf meinem PC habe ich 1 Konto das das Admin Benutzer Konto (alle Rechte)und ich habe viel mal gehört : Wen ich mit Admin Benutzter Konto Eingeloggt bin und Surfe und Downloade und Plötzlich ein Schadensoftware meine PC Infiziert dan könnten alle...
Alles rund um Windows
Netze
Konte - Halli hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe es ist noch jemand zu so später Stunde online. Mir und meinem besten Kumpel ist langweilig und wir wollen Netzen. Lappi(Win-Vista)+PC(Win-XP). Die Verbindung soll über meinen Router laufen. Beide Rechner finden den Router aber können sich gegenseitig...
Netzwerk und Hardware
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Konte - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
Konte - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla thunderbird - konteneinstellungen
Konte - Hallo :dummguck: Ich möchte gerne wissen, warum mir der T-Bird im Ordner Gesendete Mails keine Mails anzeigt und wieso trotz der Einstellung im Junk-Filter meine Spammails trotzdem in den Ordner Junk und nicht gleich in den Papierkorb verschoben werden. Achja, und bei einer T-online Mailadresse...
Alles rund um Windows
Need Help
Konte - Hallo zusammen Ich habe da ne frage: Ich habe 2 pcs und ich habe mit shutdown -i versucht den zweiten auszumachen weil der in einer anderen wohnung steht ca. 100m entfernt aber dastand konte keine verbindung herstellen :headbang: ich glaube das liegt an der firewall aber dummer weiße ken ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie finde ich meine IP raus ?
Konte - Hallo, hab bei "suchen" "ip" bzw "IP" eingegeben aber er fand nichts! hab nämlich folgende mail bekommen; Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-024672 Guten Tag Herr Keil Ralf,
Alles rund um Windows
Benutzerkonto einrichten
Konte - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener 3. All Users 4. Default User
Alles rund um Windows
Outlook Express Zeitlimit für mails!
Konte - Hallo, ich habe bei meinem OE mehrere email Konten integriert...manche von Arcor, manche von web.de...bei web.de ist es so, dass man nicht jede minute mit OE nach Mails aktualisieren kann, bei arcor jedoch schon... ..nun, wenn ich auf aktualisieren klicke, dann stoppt OE schonmal beim ersten...
Alles rund um Windows
anti+vir gefunden TR/Spy.Perfect.3
Konte - hallo seit tagen hatte ich beim start volgende meldung Keylogger dll konte nicht gefunden werden .was immer das ist. jetzt habe ich antivirus upgedatet und er hatt sovort nach start den TR/Spy.Perfect.3 gefunden und gelöscht hoffe ich. nachdem ich nochmall durlaufen habe hatt er in nochmall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
> thunderbird <
Konte - hi @ all 1 frage: weiss jemand, wie ich meine konten und einstellungen von outlook express komplett in thunderbird einbinden kann ??? :confused: alles neu einzugeben is ne menge arbeit, aber ich waere heute/morgen sehr gerne sicherer als gestern ... gruss Zappel
Alles rund um Windows
.net passport Konten löschen auf dem PC
Konte - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht. Mit der Windows oder...
Alles rund um Windows
Mozilla - Favoriten übernehmen
Konte - Hallo zusammen folgender Sachverhalt: habe mehrere Konten in Win XP Home. In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt Frage: Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, werden die in Konto-A angelegten Favoriten hier nicht angezeigt. Wie kriege ich es...
Alles rund um Windows
email client gesucht
Konte - hi, bisher hab ich "thebat" unter windows verwendet. was mir gut daran gefallen hat: - getrennte konten - verzeichniss angeben wo mails gespeichert werden sollen, damit ich von jedem rechner aus drauf zugreifen kann jetzt such ich genau so was für linux, am besten noch mit der option das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.