Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscann
Konte - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
Konte - Hi, gibt es eine Möglichkeit installierte Dienste auf einem W2K-Server nachhaltig zu konfigurieren? Wie kann man herausfinden, ob die Dienste laufen, regelmäßige Updates durchführen? Ich weiß, daß man die Möglichkeit hat über MMC auf die Dienste zuzugreifen und dass man Konten (Admin und...
Alles rund um Windows
Was versteht man unter VDF-Update
Konte - Hi, im Zusammenhang mit den Diensten eines W2K-Servers hätte ich gerne gewußt was 1. Ein AntiVir-Service Dienst macht, wie man die versch. Konten einrichtet, mit denen man den Dienst automatisch od. manuell starten kann. 2. man unter dem automatischen VDF-Update von AntiVir /2KS versteht. ...
Alles rund um Windows
POP3 Probleme
Konte - Ich hab es jetzt schon mit zwei verschiedenen E-Mail Programmen versucht und trotzdem gelang es mir nicht meine beiden E-Mail Konten (T-Online und Yahoo) abzufragen. Ach ja, ich erhalte vom Outlook Express in diesem Zusammenhang die folgende Fehlermeldung: Beim Datenaustausch mit dem Server ist...
Netzwerk und Hardware
Konten
Konte - Hi Leute! 1. Ich habe Win XP. Ich habe dort drei Konten eingerichtet. Alles drei Konten sind auf Administrator gestellt. Wieso erscheinen dann bei allen drei Konten nicht die gleichen Icons auf dem Desktop und nicht die gleichen Programme wenn man auf Start --> Programme geht? Und wie kann man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.