Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzerkonto einrichten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2005, 02:36   #1
HSV-Andy
 
Benutzerkonto einrichten - Standard

Problem: Benutzerkonto einrichten



Hallo mal wieder,

würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist.

Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten:

1. Administrator
2. Mein eigener
3. All Users
4. Default User

Mittlerweile haben sich verschiedene Programme oder Desktopsymbole entweder unter "All Users" oder meinem eigenen installiert. Beim Booten muss ich übrigens kein Konto auswählen.

Kann/Muss ich da etwas ändern, bevor ich ein weiteres Konto einrichten möchte? Ich will ja nicht, dass nachher der Zugriff auf gewisse Anwendungen nicht mehr funktioniert.

Alt 10.12.2005, 11:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Benutzerkonto einrichten - Standard

Benutzerkonto einrichten Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von HSV-Andy
Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten:

1. Administrator
2. Mein eigener
3. All Users
4. Default User
dies sind keine Konto. 3+4 sind quasi Templates
Zitat:
Zitat von HSV-Andy
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/FIGO%7E1.OCT/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]Kann/Muss ich da etwas ändern, bevor ich ein weiteres Konto einrichten möchte?
Nein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Benutzerkonto einrichten
anwendungen, benutzerkonto, booten, default, desktopsymbole, eingeschränktes, einrichten, einstellungen, entweder, funktionier, funktioniert, gewisse, installier, konte, konten, nicht mehr, programme, schwer, verschiedene, weiteres, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: Benutzerkonto einrichten


  1. Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (6)
  2. Systemadministrator einrichten
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (31)
  3. Lan-Adapter neu einrichten
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2014 (5)
  4. Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2013 (2)
  5. Fritzbox einrichten
    Alles rund um Windows - 22.05.2011 (3)
  6. Sicheres Neu Einrichten des PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (5)
  7. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  8. System richtig einrichten
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (9)
  9. Vista sicher einrichten
    Alles rund um Windows - 05.08.2007 (3)
  10. W-Lan Einrichten
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (16)
  11. Wieder dynamische IP einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (1)
  12. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  13. DFÜ-Verbindung einrichten
    Alles rund um Windows - 13.01.2006 (6)
  14. Standardbrowser einrichten
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  15. Wie einrichten?
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (3)
  16. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema Benutzerkonto einrichten - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener - Benutzerkonto einrichten...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkonto einrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.