Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DFÜ-Verbindung einrichten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2006, 19:02   #1
Gretchens Freund
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

Problem: DFÜ-Verbindung einrichten



Hallo zusammen,

wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen, dass ich mich nicht erst in I-Net einloggen muss, sondern, dass der Rechner automatisch online geht, wenn ein Internetfähiges Programm auf das I-Net zugreift (Firefox, Thunderbird, Antivir-Update, etc.)?

Das geht doch , oder? Weiß eben nur nicht wie!

Danke für Tipps und Grüßchen,
G.F.

Alt 13.01.2006, 19:07   #2
Rene-gad
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

DFÜ-Verbindung einrichten Anleitung / Hilfe



@Gretchens Freund
Zitat:
wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen...
Was für eine Art der Verbindung und welchen Provider hast du? Mit welcher Software wird gewählt? (Normalerweise ist diese Möglichkeit, falls vorhanden, in der Software-Dokumentation beschrieben, also bitte RTFM).
__________________


Alt 13.01.2006, 19:16   #3
Gretchens Freund
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

DFÜ-Verbindung einrichten Details



Hi Rene-gad,

danke für Deine schnelle Antwort. Es gibt kein Fuckin' Manual :

Provider ist T-Online, zum Wählvorgnag nutze ich die mit WinXP Netzwerkassistenten erstellte DFÜ Verbindung. Bei dem Anschluss handelt es sich um ein DSL2000 Anschluss mit dem entsprechend mitgelieferten Modem.


G.F.
__________________

Alt 13.01.2006, 19:25   #4
Rene-gad
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

Lösung: DFÜ-Verbindung einrichten



@Gretchens Freund
Zitat:
Bei dem Anschluss handelt es sich um ein DSL2000 Anschluss mit dem entsprechend mitgelieferten Modem.
Dann gibt es AFAIK keine andere Möglichkeit, als erst wählen, dann das Programm öffnen. Gebe aber nicht auf! Vielleicht sagt Jemand was Anderes

Alt 13.01.2006, 19:28   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

Wie DFÜ-Verbindung einrichten



Wenn Du eine Flat hast, dann stelle die Verbindung so ein, dass die Verbindung zu T-O nicht nach X Minuten getrennt wird. Oder kaufe einen Router.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.01.2006, 19:29   #6
MightyMarc
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

Wo DFÜ-Verbindung einrichten Lösung!



Also mit dem IE ist das kein Problem (Extras -> Internetoptionen -> Verbindung -> immer Standardverbindung wählen). Bei anderen Programmen funktioniert das imho nicht. Vllt findet sich aber unter "Netzverbindungen" -> DFÜ -> Eigenschaften etwas das weiterhilft.
Muss der OP aber selbst nachschauen, da ich keine DFÜ-Verbindung habe.
__________________
--> DFÜ-Verbindung einrichten

Alt 13.01.2006, 19:39   #7
Gretchens Freund
 
DFÜ-Verbindung einrichten - Standard

DFÜ-Verbindung einrichten



Vielen, vielen Dank für Eure Antworten Leuts,

dann werd ich eben weiter wählen . Ist ja nun auch nicht so schlimm.

@felix1
Das hab ich schon gemacht Hab aber irgendwie die Angewohnheit, mich immer ein und ausloggen zu wollen . Hab das glaub ich noch aus meiner ISDN-Zeit .

Danke und Grüßchen,
G.F.

Antwort

Themen zu DFÜ-Verbindung einrichten
automatisch, einloggen, einrichten, einstellen, firefox, hallo zusammen, i-net, inter, interne, online, programm, rechner, stelle, thunderbird, tipps, zusammen




Ähnliche Themen: DFÜ-Verbindung einrichten


  1. Systemadministrator einrichten
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (31)
  2. Lan-Adapter neu einrichten
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2014 (5)
  3. Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2013 (2)
  4. Fritzbox einrichten
    Alles rund um Windows - 22.05.2011 (3)
  5. Sicheres Neu Einrichten des PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (5)
  6. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  7. System richtig einrichten
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (9)
  8. Vista sicher einrichten
    Alles rund um Windows - 05.08.2007 (3)
  9. W-Lan Einrichten
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (16)
  10. Wieder dynamische IP einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (1)
  11. Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (12)
  12. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  13. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  14. Standardbrowser einrichten
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  15. Wie einrichten?
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (3)
  16. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema DFÜ-Verbindung einrichten - Hallo zusammen, wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen, dass ich mich nicht erst in I-Net einloggen muss, sondern, dass der Rechner automatisch online geht, wenn ein Internetfähiges Programm - DFÜ-Verbindung einrichten...
Archiv
Du betrachtest: DFÜ-Verbindung einrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.