Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lan-Adapter neu einrichten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.07.2014, 15:44   #1
Oubda
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board!

Ich habe ein Problem. Ich komme ins Internet über WLan aber nicht über Lan.
Dieses Problem passiert zwischen durch mal öfter. Dieses Problem habe ich einfach mit deaktivieren und dem wieder aktivieren des Ethernet-Adapters gemacht, welches unter Netzwerkverbindungen angezeigt wurde.

Das Problem ist heute wieder aufgetaucht. Wollte das gleiche wieder machen. Aber diesmal finde ich unter Netzwerverindungen folgendes vor:
[spoiler]

[/spoiler]
Normalerweise sollte der Ethernet-Adapter bzw. Lan-Verbindung angezeigt werden (Die auf dem Bild ist für ein VPN-Zugang). Das tut es aber nicht. Wie kann ich es wieder anzeigen lassen? Oder habe ich es versehentlich gelöscht?

Dann habe ich mal im Gerätemanager geschaut. Dort wurde mir beim Netzwerkadapter "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)" angezeigt. Nun habe ich mir über die Dell bzw. Realtek neue Treiber runtergeladen und installiert.

Nun wird mir folgender Fehler Code angezeigt:


Beim Aktualisieren der Treiber sagt Windows: Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Treiber deinstalliert und neu installiert hat nicht geholfen.


Nun steht da auch ne #2 dahinter. Wo ist die Originale?

Da ich leider nicht mehr weiter weiss, würde ich euch gerne um eure Hilfe bitten, um wieder mit dem Lan-Kabel zu surfen

Edit:
Mein Laptop
Dell Inspiron 17R SE 7720
Netzwerkadapter: Realtek PCIe FE
Win 8.1

Geändert von Oubda (13.07.2014 um 15:49 Uhr)

Alt 14.07.2014, 13:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Hi,

ich würds so probieren: LAN-Adapter, also das Teil mit dem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager löschen, wenn gefragt wird ob die Treiberdateien gelöscht werden sollen, dieses auch tun. Anschließend Windows neu starten, dann sollte das Gerät normalerweise neu erkannt und richtig installiert werden.
__________________

__________________

Alt 14.07.2014, 16:23   #3
Oubda
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Ach, wie einfach das auch alles sein kann

Ich danke, Dir für deine Hilfe.

MfG
Oubda
__________________

Alt 14.07.2014, 16:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Hat das so auf Anhieb geklappt was ich vorschlug?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.07.2014, 20:34   #5
Oubda
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hat das so auf Anhieb geklappt was ich vorschlug?
Ja!


Alt 14.07.2014, 22:12   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lan-Adapter neu einrichten - Standard

Lan-Adapter neu einrichten



Na ist ja perfekt
__________________
--> Lan-Adapter neu einrichten

Antwort

Themen zu Lan-Adapter neu einrichten
aktualisieren, anzeige, anzeigen, bild, code, deaktivieren, einfach, fehler, folge, folgendes, gelöscht, gen, internet, leute, netzwerkadapter, netzwerkverbindungen, neu, neue, neues, nicht mehr, realtek, surfen, treiber, windows, wlan



Ähnliche Themen: Lan-Adapter neu einrichten


  1. Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
    Alles rund um Windows - 21.03.2015 (4)
  2. Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2014 (13)
  3. TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2014 (10)
  4. Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2014 (6)
  5. Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
    Alles rund um Windows - 22.06.2013 (0)
  6. USB-Festplatten-Adapter mit Hardware-Verschlüsselung
    Nachrichten - 18.04.2012 (0)
  7. Probleme mit dem Wireless Adapter
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2011 (3)
  8. Wlan Adapter lahmt / hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2011 (1)
  9. Microsoft 6zu4 Adapter
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2009 (2)
  10. Adapter IDE --> SATA-Platine
    Diskussionsforum - 21.11.2008 (20)
  11. SD to microSD-Adapter
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2008 (14)
  12. PlayStation zu USB Adapter
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2008 (1)
  13. PRISM 802.11g Wireless Adapter Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2007 (10)
  14. loopback-adapter (?)
    Alles rund um Windows - 17.09.2005 (4)
  15. WLAN adapter verschollen
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (3)
  16. Mandrake 10.1 usb wireless Adapter
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2004 (6)
  17. ISA - PCI Adapter ?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2003 (5)

Zum Thema Lan-Adapter neu einrichten - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Ich habe ein Problem. Ich komme ins Internet über WLan aber nicht über Lan. Dieses Problem passiert zwischen durch mal öfter. Dieses Problem habe ich - Lan-Adapter neu einrichten...
Archiv
Du betrachtest: Lan-Adapter neu einrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.