Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.07.2014, 19:09   #1
SasukeUchiha
 
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) - Standard

Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )



Hey,

Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 "
Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Handy in Facebook einloggen.
Das Problem ist, dass ich ein Facebook App auf dem handy habe und wenn ich mein Account Namen reinschreiben will geht das irgendwie nicht. Ich kann mein PW eingeben, aber nicht den Namen, da es irgendwie da steckt..
Weiß wer Lösung?

Alt 15.07.2014, 19:27   #2
Luxenbourg
Gesperrt
 
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) - Standard

Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )



Viell. ist die App nicht auf dem neuestem Stand?
__________________


Alt 15.07.2014, 19:29   #3
SasukeUchiha
 
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) - Standard

Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )



Hmm, hat doch bestimmt nix damit zutun?
__________________

Alt 15.07.2014, 19:41   #4
Luxenbourg
Gesperrt
 
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) - Standard

Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )



Da Facebook Applikationen bereit stellt, die u.U. für verschiedene Handymodelle verschieden ausfallen, kann das schon damit zu tun haben.

Am Handy selbst kann es nicht liegen, es sei denn es ist "heiße" Dealerware!!

Also an der Hardware kann es nicht liegen, kannste Dich also nicht bei deinem Dealer -deines vertrauens- beschweren. Du kannst ja immerhin dein Passwort eingeben/wohl auch ganz normal damit telefonieren, oder?!
Wenn dich Facebook allerdings über die App nach deinem Namen frägt, muss es an dieser Erweiterung liegen. Die App sollte recht einfach zu installieren sein. Neue Handymodelle bieten bereits einen Basar voll von Apps, die zur Grundaustattung gehöhren.
Oder benutze die App um sicher zustellen, das Sie auf dem neuestem Stand ist.

Ich besitze allerdings auch kein Facebook auf meinem Handy!

Antwort

Themen zu Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
account, beschreiben, eingebe, facebook, handy, handy hilfe, lösung, namen, problem, samsung



Ähnliche Themen: Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Chrome-Redirection auf andere Sartseite auf Handy Samsung Galaxy S2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (1)
  3. Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (57)
  4. Wave Regler auf 0 und Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (12)
  5. Lautstärke geht auf Null (Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (20)
  6. IE Werbung, wave Regler auf Null,
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  7. IE popups, wave-lautstärke automatisch auf minimum
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (9)
  8. Popup auf desktop und wave regler bei null
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (25)
  9. wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (9)
  10. iexplore.exe, Wave-Lautstärke spinnt, IE Pop-Ups, Hintergrundmusik
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (8)
  11. Wave-->0; Explorer öffnet; Hintergrundgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (7)
  12. iexplore in den Prozessen, Wave auf Null, Pop Up Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  13. iexplorer.exe im taskmanager und wave sound aus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (13)
  14. Samsung Wave mit Virus ab Werk - aber nur in Deutschland
    Nachrichten - 03.06.2010 (0)
  15. BSI rät von Google Wave ab
    Nachrichten - 15.09.2009 (0)
  16. Wave Sound System
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2008 (0)

Zum Thema Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) - Hey, Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 " Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit - Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )...
Archiv
Du betrachtest: Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.