Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handy hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handy verselbständigt sich nachts
Handy hilfe - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
Handy hilfe - Hey, Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 " Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Handy in Facebook einloggen. Das Problem ist, dass ich ein Facebook App auf dem handy habe und wenn ich mein Account...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.