Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie einrichten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2005, 19:40   #1
Manuel_M
 
Wie einrichten? - Frage

Problem: Wie einrichten?



Hallo,
nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen Lesezeichen (Firefox) sind weg. Nun habe ich Windows neu aufgespielt und frage mich welche wichtigen Einstellungen ich vornehmen muss? Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich auf jeden Fall wie einstellen sollte? Auch wäre ich froh wenn ihr mir nochmals sagen könntet wo ich die nicht benötigten Windows-Dienste abstellen kann.

Danke im Voraus

Alt 18.02.2005, 19:45   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wie einrichten? - Standard

Wie einrichten? Anleitung / Hilfe



Hallo,

sieh dir den Link in meiner Signatur an.
__________________

__________________

Alt 19.02.2005, 18:14   #3
Manuel_M
 
Wie einrichten? - Standard

Wie einrichten? Details



Danke, habe die Hinweise erfolgreich beachtet. Jetzt habe ich nochmal eine andere Frage, habe das von Chipsatz treibern gehört. Lohnt sich sowas? Also ich habe ein K7S5A Mainboard (leider nirgendswo ein Herstellername zufinden!!) und einen AMD Athlon xp +1700 Processor. Wenn sich soetwas positiv auf mein System auswirkt wäre ich für Ratschläge sehr dankbar.
__________________

Alt 19.02.2005, 19:27   #4
DonQuijano
 
Wie einrichten? - Standard

Lösung: Wie einrichten?



Hersteller ist ECS, Chipsatz ist SIS
Treiber , auch Chipsatztreiber gibt es hier:
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/index.a...nuID=0&LanID=4

Für K7S5A musst du da schon ins Archiv.
Bevor du dich durch die SIS-Seite quälst, guckst du z.B. hier:
http://www.winhelpline.info/download...les.php?cat=85

Wenn dir das nicht reicht:
http://www.google.de/search?q=sis+ch...de-DE:official
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (19.02.2005 um 19:39 Uhr)

Antwort

Themen zu Wie einrichten?
abstellen, benötigte, dateien, einrichten, einstellen, einstellungen, festplatte, firefox, frage, helfen, könntet, lesezeichen, neustart, nochmals, platte, profil, stelle, sämtliche, sämtlichen, verloren, vornehmen, wichtige, windows




Ähnliche Themen: Wie einrichten?


  1. Systemadministrator einrichten
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (31)
  2. Lan-Adapter neu einrichten
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2014 (5)
  3. Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2013 (2)
  4. Fritzbox einrichten
    Alles rund um Windows - 22.05.2011 (3)
  5. Sicheres Neu Einrichten des PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (5)
  6. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  7. System richtig einrichten
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (9)
  8. Vista sicher einrichten
    Alles rund um Windows - 05.08.2007 (3)
  9. W-Lan Einrichten
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (16)
  10. Wieder dynamische IP einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (1)
  11. Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (12)
  12. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  13. DFÜ-Verbindung einrichten
    Alles rund um Windows - 13.01.2006 (6)
  14. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  15. Standardbrowser einrichten
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  16. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema Wie einrichten? - Hallo, nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen - Wie einrichten?...
Archiv
Du betrachtest: Wie einrichten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.