Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktopsymbole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Desktopsymbole - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Desktopsymbole - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Windows 7: TR/Kazy.114264 Desktopsymbole und Menüleiste waren weg
Desktopsymbole - Guten Abend, heute hat mir Avira eine Meldung angezeigt das die Datei TR/Kazy.114264 in Quarantäne verschoben worden ist. Ich habe Avira noch einmal durchlaufen lassen und habe einen Neustart gemacht. Kurz nach dem Neustart waren keine Desktopsymbole mehr zusehen und keine Windows Menüleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Desktopsymbole - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Desktopsymbole - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Großteil an Desktopsymbolen weg
Desktopsymbole - Hallo mein AVG Virenschutzprogramm hat einen Virus gemeldet. Ich hab Entfernen gewählt. Plötzlich wurden sehr viele desktopsymbole gelöscht, daraufhin habe ich sofort auf abbrechen gedrückt. Ein paar Desktopsymbole sind noch vorhanden aber die meisten sind weg. habe alle Logs bis auf die von AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Desktopsymbole - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Desktopsymbole - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop und Startmenü nach Trojaner TR/Agent.59392.91 weg
Desktopsymbole - Nach gefundenen Trojaner TR/Agent.59392.91 und der Entfernung mit Avira sind die Desktopsymbole, das Startmenü und Dateiordner im Explorer für den Benutzer nicht mehr sichtbar. Ich habe die Logdatei die ich mit OTL erstellt habe beigefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über .js-Datei eingefangen?
Desktopsymbole - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Desktopsymbole - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
Desktopsymbole - Hallo Leute! Leider habe auch ich mir den Polizei-Virus eingefangen. Nach unzähligen Virenscans mit Avast, Malware, usw. habe ich zwar einige Datein gefunden und wenn's wahr ist auch erfolgreich gelöscht aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit beim Aufstarten einen komplett leeren Desktop vor...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Desktopsymbole - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
Ich kann meine Desktopsymbole nicht sehen.
Desktopsymbole - Hey Leute, ich hatte das problem mit dem gema virus. die anzeige mit der 50 euro aufforderung erscheint nicht mehr. jedoch wenn ich mein laptop hochfahre, seh ich meine desktopsymbole nicht mehr und es erscheint die Biblithek wo meine daten drinne sind. ich weiß nicht weiter und ein klick mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
Desktopsymbole - Habe nach einer Virusmeldung lauter Systemmeldungen erhalten, das meine Platte abgeschmiert ist. Einige Desktopsymbole sind weg, ich kann auf praktisch nichts zugreifen und bin voll in Panik. Ich brauche hier ganz schnell Hilfe und an die Programme zum Posten der Logs weiß ich auch nicht mehr wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner FakerAlert!grb
Desktopsymbole - Hallo, ich habe mir den FakerAlert!grb auf dem Laptop eingefangen. System Windows 7 Durch die Suche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.trojaner-board.de/97508-fakealert-grb-problem.html Den Schritt mit unhide.exe habe ich bereits ausgeführt. Die Desktopsymbole konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf fake ms
Desktopsymbole - hallo an alle, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC. nach dem hochfahren waren alle meine Desktopsymbole verschwunden und es kam ständig eine Fehlermeldung das meine Festplatte beschädigt wäre. ich habe etwas im Forum gesucht und auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden .... und destopsymbole verschwunden
Desktopsymbole - also ich habe letztens mein pc hochgefahren und dan waren alle desktopsymbole schon weg also die meisten lieder und so ... und es kamen von antivir immer warnungen aufjedem fall hab ich mal einige forums durch gelesen und habe malwarebytes installiert und durch geführt und otl installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent
Desktopsymbole - Ich hatte den windows recovery trojaner und habe ihn nach der anleitung hier im forum entfernt. also die maleware im quickscan drüber laufen lassen, da hat er 7 dateien gefunden, die hab ich gelöscht. jetzt mache ich grad nochmal den kompletten scan, da hat er wohl auch noch was gefunden. in der...
Log-Analyse und Auswertung
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
Desktopsymbole - Hallo :( Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe von Win RaR entpackt und dann ging es los: Innerhalb von geschätzten 30 Sekunden verwandelten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yjrn.exe oder yrjn.exe und andere probs
Desktopsymbole - hallo ich hab folgendes prob. Als mein bruder sichbei seinem Konto anmeldete, kamen bei ihm keine desktopsymbole und auch keine taskleiste . Im taskmaneger war etwas das yjrn.exe oder yrjn.exe hiess. Jedesmal wenn ich darauf geklickt hab wechselte es ständig die zeile. Als ich mich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste verändert!!!
Desktopsymbole - HAllo, manchmal wenn ich meinen Rechner starte habe ich eine komplett graue startleiste und taskleiste und einige desktopsymbole weren nicht richtig angezeigt, wenn ich dann auf neustarten gehe, sagt der mir immer sie sind nicht bereichtigt den computer neuzustarten und ich muss resetten, danach...
Mülltonne
Bräuchste HJZ-Auswertung - danke ;)
Desktopsymbole - hallo. ich habe mir was eingefangen und würde mir hier gerne mal meinen HTJ-Log auswerten lassen. Ich hatte nix gefunden.. Aber das heißt ja nix^^ Ich habe Micosoft Windows Vista Ultimate. Mein Taskmanager und höhstwahr. auch mein Regestrierungseditor wurden deaktiviert; meine Taskleiste is...
Log-Analyse und Auswertung
Papierkorb vom Desktop verbannen
Desktopsymbole - Moin zusammen, so, hab mal wieder ne Frage: Wie bekomme ich den Papierkorb vom Desktop weg? Also wenn ich Rechtsklick auf Desktop>>>>>Symbole Anordnen nach>>>>> Kann ich ja Desktopsymbole Ausblenden machen.....das funktioniert aber das will ich so net. Will nur den Papierkorb weg haben! Hatte...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole verschwinden
Desktopsymbole - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.