Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.04.2011, 21:09   #1
Franziska
 
Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent - Standard

Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent



Ich hatte den windows recovery trojaner und habe ihn nach der anleitung hier im forum entfernt. also die maleware im quickscan drüber laufen lassen, da hat er 7 dateien gefunden, die hab ich gelöscht. jetzt mache ich grad nochmal den kompletten scan, da hat er wohl auch noch was gefunden. in der zwischenzeit hab ich meine dateien wieder anzeigen lassen, jetzt sind die desktopsymbole aber so komisch transparent.

was hat es damit auf sich? und kann ich nach dem entfernen über maleware wirklich sicher sein, dass der trojaner weg ist??

Das is die Meldung jetzt vom 2., kompletten scan, also das, was noch drauf war:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6433

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

24.04.2011 21:10:34
mbam-log-2011-04-24 (21-10-34).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 305554
Laufzeit: 1 Stunde(n), 15 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\Sams\AppData\Local\microsoft\Windows\temporary internet files\Content.IE5\S6EVDD3T\readme[1].exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 25.04.2011, 16:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent - Standard

Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent



Ein Strang reicht!!! => http://www.trojaner-board.de/98107-w...-recovery.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent
anleitung, anzeige, anzeigen, dateien, desktopsymbole, entfern, entferne, entfernen, forum, gefunde, komisch, komplette, kompletten, laufe, laufen, leitung, maleware, recovery, troja, trojaner, windows, windows recovery, wirklich



Ähnliche Themen: Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent


  1. Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (10)
  2. Windows 7 möglicher Trojaner befall nach gefälschter Telekom-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Vista läuft nach Befall und Recovery nur noch virtuell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (5)
  4. Nach Befall von GVU-Trojaner: Windows nur noch eingeschränkt möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (28)
  5. GVU Trojaner Befall, Windows 7. Vermutlich nach Installation von infizierter Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (23)
  6. Systembereinigung nach Befall durch Trojaner Windows Vista Repair
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (26)
  7. Windows Recovery enfernt? Desktop noch schwarz und icons weg bzw. transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (21)
  8. Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (14)
  9. Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)
  10. Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  11. "Windows Recovery" Befall - Widerherstellen des Desktops und OTL-Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (22)
  12. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  13. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  14. Nach Trojaner Befall Windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (4)
  15. Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (37)
  16. Fehlermeldung bei System Start nach Trojaner Befall: Error loading C:\WINDOWS\System32\disktcfg.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  17. Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (6)

Zum Thema Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent - Ich hatte den windows recovery trojaner und habe ihn nach der anleitung hier im forum entfernt. also die maleware im quickscan drüber laufen lassen, da hat er 7 dateien gefunden, - Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent...
Archiv
Du betrachtest: Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.