Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2011, 01:55   #1
trakyaa
 
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden - Standard

Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden



Hallo
Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe von Win RaR entpackt und dann ging es los:
Innerhalb von geschätzten 30 Sekunden verwandelten sich alle Desktopsymbole und Programmsymbole außerhalb vom Desktop in Win RaR Symbole und ließen sich nicht mehr starten.
Mitlerweile hat sich auch mein Antivir Programm aufgelößt :/.Ich bin Verzweifelt und Weiß nicht mehr Weiter ;(
Wenn mir einer Helfen könnte wäre ich sehr Dankbar
Mfg
trakyaa

Alt 26.03.2011, 21:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden - Standard

Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden



Hallo und

Zitat:
Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte
macht man nicht. Trainer stammen meist aus dubiosen Quellen und sind häufig verseucht.


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
außerhalb, desktopsymbole, folge, folgendes, gestartet, nicht mehr, problem, programm, programmsymbole, punkt, runterladen, seite, sekunden, spiel, starte, symbole, trainer, verzweifel, verzweifelt, win, win rar



Ähnliche Themen: Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden


  1. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  2. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  3. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  4. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  5. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  6. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  7. OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (2)
  8. Abhängigkeitsdienst und Firewall können nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (2)
  9. Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A Dateien können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  10. Mails können weder versandt noch empfangen werden (GMX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  11. Verschiedene Webseiten können nicht gestartet werden (Verbindungs-Time-Out)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (8)
  12. Windows kann nur noch im Debug-Modus gestartet werden- Server 2003
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (16)
  13. explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (1)
  14. Weder ANTIVIR noch MALWAREBITE können geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (18)
  15. Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 11.06.2009 (0)
  16. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  17. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)

Zum Thema Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden - Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe - Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden...
Archiv
Du betrachtest: Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.