Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmsymbole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista laptop nimmt keine clicks auf Programmsymbole an
Programmsymbole - Hi, habe heute einen vista laptop zur Begutachtung, der nicht oder nur erschwert Mausklicks auf desktopsymbole (Programme) annimmt. 1. Bemerkung: Fetsplattenled blinkt auch bei ruhendem Desktop 2. Mbam findet 54 Instanzen von pup.optional.conduit.a - habe ich bereinigt - und gleichzeitig den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ Agent.Gen
Programmsymbole - Guten Morgen, nach einem plötzlichen verschwinden aller Programmsymbole auf dem Desktop welche dann einfach als weiße Seiten wieder aufgetaucht sind, waren alle Verknüpfungen verschwunden. Alle Programme lassen sich wenn überhaupt nur noch über sehr umständliche Wege starten, denn beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
Programmsymbole - Hallo :( Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe von Win RaR entpackt und dann ging es los: Innerhalb von geschätzten 30 Sekunden verwandelten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
Programmsymbole - Hallo, Ich habe drei Probleme mit meiner frischen Windows Installation. Ich habe Win XP Prof. Der Übersicht zu liebe habe ich sie nummeriert. 1. Wenn ich auf Start --> Herunterfahren --> Windows Neu starten gehe, dann passiert das 1. Mal gar nichts. Er kehrt einfach zum Desktop zurück. Erst...
Alles rund um Windows
Programmsymbole und exe-Dateien von NIS und Spybot verschwunden
Programmsymbole - Hallo zusammen, an dieser Stelle eine weitere Frage, die den Rechner meiner Frau betrifft. Sie surfte bei Recherchen im Internet auf irgendeinen Blog, es öffnete sich von selbst ein Fenster, in dem etwas von RSS-Feed zu lesen war und schloss sich sofort wieder. Nach der Session waren sowohl die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialogstörung
Programmsymbole - hallo ich brauche dringend hilfe und zwar war ich im internet und dann kam ich auf eine seite und dann kam ein warnschild das sich jemadn bei mir auf den pc eingeheckt hätte dann kam ein 2 schild hoch wo stand das in 10 sek der pc neugestartet wird in der zeit konnte ich nix machen es ging nix...
Mülltonne
Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
Programmsymbole - Hallo, ich bitte um Hilfe!!!! Seit einigen Tagen funktioniert mein Administrator Benutzerkonto nicht mehr. Ich kann mich nur auf dem Gastkonto anmelden. Das Anmelden auf dem Administrator Benutzerkonto geht. Der Desktophintergrund erscheint. Nach einigen Minuten erscheint dann das...
Alles rund um Windows
Administrator Benutzerkonto abgestürzt
Programmsymbole - Hallo an alle, ich bitte um Hilfe!!!! Seit einigen Tagen funktioniert mein Administrator Benutzerkonto nicht mehr. Ich kann mich nur auf dem Gastkonto anmelden. Das Anmelden auf dem Administrator Benutzerkonto geht. Der Desktophintergrund erscheint. Nach einigen Minuten erscheint dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für weiblich und blond
Programmsymbole - Hallöchen,mir ist Eurer tolles Forum empfohlen worden,weil ich mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich habe XP Home und bei mir sind über Nacht auf allen Benutzerkonten die Programmsymbole auf dem Desktop,die Startleiste und die Taskleiste?(ich meine was unten rechts im Bild erscheint)...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.