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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2012, 09:29   #1
anonymousOOI
 
OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden - Ausrufezeichen

OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden



Hallo,
ich nutze Windows Vista Home Premium 32-bit.

Mein Computer ist mit dem GVU-Trojaner infiziert.

Ich habe mir die 3 Datein aus dem 2. Schritt von http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html herunter geladen und auf dem Desktop gespeichert. Sobald ich eine Datei starten möchte erscheint die Meldung
"C:\Users\Ich\Desktop\OTL.exe
Der Verzeichnissname ist ungültig"
Statt OTL.exe steht der jeweilige Dateiname.

Bitte um Hilfe
LG anonymousOOI

Alt 07.08.2012, 14:52   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden - Standard

OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden





http://www.trojaner-board.de/85464-f...usfuehren.html


1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 02.09.2012, 10:33   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden - Standard

OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu OTL, 9dpguit0.exe, Defogger.exe können nicht gestartet werden
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