Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trainer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ballerburg Trainer
Trainer - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt:...
Diskussionsforum
Virus Total 13/64 Fehlalarm?
Trainer - Hallo, ich habe zu einem alten Spiel von 2002 einen Trainer mir runtergeladen, der auch einwandfrei funktioniert? Leider erkennen 13 von 64 Virus total programme diesen als Virus. Jetzt ist die frage ist dies ein Fehlalarm, da Trainer wahrscheinlich häufig als Viren erkannt werden obwohl sie keine...
Diskussionsforum
Win32/PriceGong DefenderWarnung
Trainer - Hey, ich habe den Trojaner win32/PriceGong auf dem Computer. Ich habe meinen Laptop dann mit einem hier angegebenen Scanprogramm gescannt und dort gab es folgenden Faund: Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 Letztes Update: 02.02.2013 13:28:24 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trainer sichern,aber wie
Trainer - Guten Abend! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden ob ein Trainer Malware enthält? Ich habe zum Beispiel heute einen Trainer runtergeladen und die Dateien erstmal bei Virustotal und Jottis Malwarescanner scannen lassen. Letzterer zeigt mir von ClamAV folgende Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
Trainer - Hallo :( Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe von Win RaR entpackt und dann ging es los: Innerhalb von geschätzten 30 Sekunden verwandelten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?
Trainer - hallo Zusammen, habe eine Frage: Ich habe mir einen Trainer für ein Spiel heruntergeladen und die Zip-Datei vorsorglich bei Virustotal.com hochgeladen. Dort zeigte sich, dass 24 von 40 Scannern die Datei als infiziert einstuften. Ich habe die Zip-Datei weder entpackt noch sonstwas damit gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man sicher gehen ??
Trainer - Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich weiß das man nie zu 100% sicher gehen kann das man keinen Virus auf den Pc hat , aber ich habe mir ab und zu ausversehen Viruse geladen wenn ich z.b. für Crysis einen Trainer haben wollte.. den habe ich dann auch immer gelöscht ! aber kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Generic.1758815
Trainer - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist nicht wegzukriegen
Trainer - Guten Morgen liebe Community! Vor ein paar Tagen wollte ich einen Trainer für ein Spiel runterladen. Dabei habe ich mir einen TR/Keylog.HotkeysHook.EI eingefangen! Nach unzähligen Googleversuchen, ebenso vielen Spyware/Malwareprogrammen ist mein System immer noch sehr langsam. Leider...
Mülltonne
Wirklich ein Trojaner?
Trainer - Ich hab mir jetzt von mehreren seiten einen trainer für ein spiel runter geladen und immer kommt eine von den zwei meldungen: TR/Agent.272896.B - TR/Agent.(andere zahl).A ist dass jetzt wirklich ein trojaner oder denkt antivir nur dass es einer ist? der trainer hat sehr viele funktionen (14)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.