Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2009, 19:06   #1
hem
 
Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr? - Standard

Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?



hallo Zusammen,

habe eine Frage: Ich habe mir einen Trainer für ein Spiel heruntergeladen und die Zip-Datei vorsorglich bei Virustotal.com hochgeladen. Dort zeigte sich, dass 24 von 40 Scannern die Datei als infiziert einstuften. Ich habe die Zip-Datei weder entpackt noch sonstwas damit gemacht außer eben den Upload bei Virustotal.

Da dürfte dann ja nix passiert sein oder?

Alt 16.11.2009, 09:46   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr? - Standard

Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?



Hi,

da liegst Du richtig.

Karl
__________________


Alt 16.11.2009, 16:46   #3
hem
 
Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr? - Standard

Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?



super da bin ich beruhigt...vielen Dank für die Antwort
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?
frage, gefahr, hallo zusammen, infiziert, scan, scanner, spiel, trainer, troja, trojaner, upload, virus, virustotal.com, zip-datei, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (15)
  3. .scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  4. ICANN: Phishing-Angriff keine Gefahr für die Rootzone
    Nachrichten - 25.12.2014 (0)
  5. AVM: Fritzboxen droht durch TR-069-Fernwartungslücke keine Gefahr
    Nachrichten - 20.08.2014 (0)
  6. 'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (3)
  7. Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (24)
  8. Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  9. Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (23)
  10. Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (14)
  11. Plus Network - Startseite nicht wegzukriegen - Trojaner-Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (10)
  12. BKA Trojaner/keine shell-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  13. BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (40)
  14. Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  15. Hilfe! Virus noch da oder besteht keine Gefahr mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (10)
  16. Bei Mozilla keine Gefahr von Hijacking?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (12)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr? - hallo Zusammen, habe eine Frage: Ich habe mir einen Trainer für ein Spiel heruntergeladen und die Zip-Datei vorsorglich bei Virustotal.com hochgeladen. Dort zeigte sich, dass 24 von 40 Scannern die - Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.