Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mich hats voll erwischt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.11.2012, 14:15   #1
Colonia01
 
Mich hats voll erwischt - Standard

Mich hats voll erwischt






Hallo zusammen bei mir haben sich ,trojane,r eingenistet 20 stück alleine in ,windows, 7 ich habe alles versucht keine, updates ,mehr machen können keine ,firewall, mehr, aktiviern, konte, hoffe ich habe heute mal etwas glück!!!!
ich bedanke mich bei den leuten
im voraus hoffe das ich alles wieder
hinbekomme na hoffe es
will ja nicht alles neu machen hier das wäre terror
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
macht es gut auf bald ich werde auf jedenfall wieder rein schauen

und stöbern !!!!
lg colonia01:taenz er:

Alt 07.11.2012, 14:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mich hats voll erwischt - Standard

Mich hats voll erwischt



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
Hallo zusammen bei mir haben sich ,trojane,r eingenistet 20 stück alleine in ,windows, 7
Solche Angaben helfen nicht weiter! Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mich hats voll erwischt
black, erwischt, firewall, heute, hoffe, konte, leute, leuten, maleware, neu, schöne, schönen, troaner, troja, trojane, updates, versuch, versucht, voll, win 7, windows, wünsche, zusammen



Ähnliche Themen: Mich hats voll erwischt


  1. Antivirus Security pro - mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (11)
  2. Polizeitrojaner - mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (6)
  3. Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  4. SMART HDD - mich hats auch erwischt - SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (5)
  5. Cycbot.B - mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (9)
  6. mich hats erwischt: TR/Vundo.Gen.6.40
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (4)
  7. mich hats auch erwischt
    Mülltonne - 08.08.2007 (2)
  8. Mich hats erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (5)
  9. Mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (3)
  10. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (3)
  11. Mich hats Erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (3)
  12. mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (9)
  13. mich hats auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (3)
  14. MIch hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)
  15. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  16. Auch mich hats wohl erwischt. :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (21)

Zum Thema Mich hats voll erwischt - Hallo zusammen bei mir haben sich ,trojane,r eingenistet 20 stück alleine in ,windows, 7 ich habe alles versucht keine, updates ,mehr machen können keine ,firewall, mehr, aktiviern, konte, hoffe ich - Mich hats voll erwischt...
Archiv
Du betrachtest: Mich hats voll erwischt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.