Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Troaner - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MailRU , Wonderlands.com (Browser Verknüpfung lässt sich nicht löschen)
Troaner - Hallo , ich habe mir gestern ein Intro Template heruntergeladen . In diesem wahren komische Browser Erweiterungen die in Chrome fremde Seiten öffnen ließ . Zudem habe ich das Gefühl das dabei im Hintergrund Viren heruntergeladen wurden . ETES erkannte 32 Viren dabei auch Trojaner . Und jetzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus XRTN endung 00088.key
Troaner - Alle jpg pdf doc xls haben XRTN endung und lassen sich nicht mehr öffnen bitte Hilfe Es ist wahrscheinlich ein Virus und auf Desktop befinden sich drei Dateien mit dem Namen 00088.key, xrtn und xrtn.key Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware durch Ecxeldatei
Troaner - Liebe Experten, ist es möglich, dass über eine Exceldatei Spyware eingeschleust werden kann? Wenn ja, wie kann ich prüfen, ob eine meiner Exceldateien ein Träger ist? Grüße
Diskussionsforum
TR/Sirefef.77312 in C:\Windows\Installer\ neuer Trojaner?
Troaner - Hallo, ich habe mir den Sirefef.77312 eingefangen, was mir Antivir wiefolgt vermittelt hat: C:\Windows\Installer\{64baad07-d009-f0a8-c80f-b9fd508344d1}\U\80000064.@ Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.77312 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c1c8e2e.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Troaner - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
Troaner - Hallo liebe Community, ich bin total verzweifelt und schöpfe hier meine letzte Hoffnung :x Undzwar hängt sich mein PC seit gestern komplett auf. Wenn ich irgendwelche Datein öffnen möchte oder Ordner blinken die Icons, wie gewöhnlich normal jedoch öffnet sich rein gar nichts. Das komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats voll erwischt
Troaner - Hallo zusammen bei mir haben sich ,trojane,r eingenistet 20 stück alleine in ,windows, 7 ich habe alles versucht keine, updates ,mehr machen können keine ,firewall, mehr, aktiviern, konte, hoffe ich habe heute mal etwas glück!!!! ich bedanke mich bei den leuten im voraus hoffe das ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner
Troaner - Hi, ich konnte gestern Abend den allseits bekannten GVU 2.07 Trojaner bei mir am Laptop (Windows 7) begrüssen. Jetzt kann ich den Rechner nicht mehr benutzen, ich kann allerdings über den abgesicherten Modus + Kommandozeile auf den Laptop zugreifen. Kann mir da jemand helfen, den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troaner Eingefangen
Troaner - Guten Abend Liebe Community ;) bin neu hier und Breuchte Dringent hilfe ich habe wärend ich so gesurft bin mir einen sogenanten GVU Troaner eingefangen konte nix machen nur eine seite gesehen mit allerhand strafen die ich angeblich gemacht haben sol meine cam hat sich eingeschaltet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner komm nicht weiter
Troaner - Hallo habe einen Trojaner eingefangen,lasse Eset durch laufen ,was soll ich dann machen.Malwarebytes habe ich schon durchlaufen lassen zeigt 6 an und habe sie gelöscht.dann habe ich sie noch mal durchlaufen lassen und er zeigt wieder lle 6 an.Eset zeigt moment 19 an und ist aber noch nicht ferdig.
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "vuwl directory" oder ähnliche Seiten
Troaner - Hi, Ich hab ein großes problem wenn ich etwas google und dann auf ein seite zugreifen will werde ich automatisch auf eine total andere seite verbunden. Mein Proxy-Server verändert sich auch immer irgentwie. Und mein Antivir software funktionier nicht mehr. Hab sie schon deainstalliert und hab eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Troaner - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs mit OTLPE erzeugt und angehangen.Ihr seid meine letzte Rettung bevor ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent
Troaner - Guten Abend, ich bin neu hier und bringe gleich ein Problem mit. Auf meinem Rechner habe ich einen Trojan.Agent, der diesen verlangsamt, nach 2-3 Std. einen Absturz verursacht, nach Neustart läuft er wieder. Scannen mit Malwarebytes brachte folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
Troaner - Ein Freund von mir hat seit einigen Tagen das Problem das er ungefähr 50 neue Benutzeraccounts hat und sein admin account nicht mehr sieht. Außerdem kommt er auch nicht über den Abgesicherten Modus in das Admin-Konto da sieht er garkeine Benutzerkonten. Er konnte bisetzt nur microsoft security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
Troaner - Hallo, vor 3 Monaten bekam ich die Möglichkeit diese Software im genannten Zeitraum zu testen. Nach der Installation brauchte mein PC ca. 2 Min. länger zum Booten. Während dieses Zeitraumes tauchte immer eine Meldung vom NS-Center im Tray auf "Sie haben den Internet-Wurmschutz deaktiviert. Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei einem Troaner
Troaner - Ich habe seit Tagen Probleme mit einem Trojaner und habe schon jedes erdenkliche Tool instaliert und ausprobiert nix hilft der trojaner sitzt in der datei "nnnlmno.dll" und heist laut Antivir "TR/Spy.CptHook 2" ich habe schon Gegoogelt und alles versucht vllt könnt ihr mirja helfen hier der Hiijack...
Log-Analyse und Auswertung
kein Zugriff auf Ebay
Troaner - Hallo Ihr da drausen. Ich habe ein Problem und hoffe jamand kann mir helfen. Ich kann seit 10.02. die Ebay Seiten nicht mehr öffnen. Ich habe es mit Explorer und Fire Fox Probiert , keine Chance. Meldung: ebay.de nicht gefunden. Ich habe weder Würmer,Troaner noch Vieren drauf. Was ist da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz gegen Trojaner TR/IstBar.S
Troaner - Wie kann man sich gegen diesen Troaner schützen?? Wie gelangt der eigendlich auf den Rechner Trotz FireWall undRegelmäßiger kontrolle mim Virus Scann??? System / XP FireWall / Norten Personal FireWall Virusscann / AntiVir Guard Version 6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.