Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.04.2011, 20:05   #1
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs mit OTLPE erzeugt und angehangen.Ihr seid meine letzte Rettung bevor ich den Rechner platt machen muss.
Vielen Dank im Voraus!!!

Alt 13.04.2011, 20:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



sehe ich mir an, moment
__________________

__________________

Alt 13.04.2011, 20:17   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOCUME~1\bt093259\LOCALS~1\Temp\7kmvka.exe) - C:\Documents and Settings\bt093259\Local Settings\Temp\7kmvka.exe (XMRLPUSVBHO)
:Files
C:\Documents and Settings\bt093259\Local Settings\Temp\7kmvka.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt auf deinem stick.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne arbeitsplatz , öffne c: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
lade das archiv in unserem upload channel hoch.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
__________________

Alt 13.04.2011, 20:48   #4
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo markusg,
ich kann zwar die fix.txt über RUN Fix in OTLPE reinladen,aber dann pssiert nichts mehr.Ich habe einer ältere Version des OTLPE: 3.1.46.0.

Alt 13.04.2011, 20:51   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



also du hast auf fix geklickt und dann passiert nichts mehr?
kannst du dir die neue version brennen?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.04.2011, 20:57   #6
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ich kann die fix.txt öffnen,die erscheint auch unter Custom Scans/Fixes ,aber danach kann ich nichts mehr anklicken.
Wo kann ich die aktuelle Version runterladen?

Alt 13.04.2011, 21:00   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



hhier:
http://filepony.de/download-otlpe/
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.04.2011, 21:21   #8
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ich habe die fix.txt händisch nach Custom Scans/Fixes kopiert und dann auf run fix geklickt.Jetzt hat es funktioniert.
Ich sitze seit heute mittag an diesem blöden Trojaner.Jetzt funktioniert mein Rechner edlich wieder und ich braue ihn nicht urladen.
Vielen vielen Dank,du hast mir viel Arbeit erspart.
Ich lade das archiv noch in den upload channel hoch.

Alt 13.04.2011, 21:24   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



n bissel arbeit haben wir danach noch.
mache den upload und dann gehts weiter:

download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.04.2011, 21:56   #10
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ich hoffe du bist noch etwas länger online.Der Scan wird länger dauern.

Alt 13.04.2011, 23:01   #11
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,
das hat leider etwas länger gedauert.Anbei die Log-Datei von Malware. Ich mach jetzt auch Feierabend.

Besten Dank nochmal!!!

Alt 14.04.2011, 11:16   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\SystemRestore\DisableConfig (Windows.Tool.Disabled) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
warum hast du diesen eintrag nicht behoben?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.04.2011, 16:39   #13
kleffbotz
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,
habe ich gestern Abend wohl übersehen.Ich habe gerade die kompl.Quarantäne gelöscht.
Vorsichtshalber lasse ich gerade ein einen neun scan über der Rechner laufen.

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
antivir, bundespolizei, bundespolizei trojaner, hallo zusammen, kasperski, konnte, otlpe, platt, rechner, rescue, rettung, troaner, troja, trojane, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.