Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kasperski

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressungsmail scheinbar von mir selbst
Kasperski - Ich habe eine Erpressungsmail erhalten, als Absender erscheint mein eigener Name. Der Verfasser möchte Bitcoins, weil er ansonsten ein Video an alle meine Kontakte weiterschicken will, was er von mir gemacht hat. Er hätte sich über eine Werbung einer Porno-Seite in mein System gehackt und mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Kasperski - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Kasperski - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
Kasperski - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab mit Link: "Why i see this ad? Click here"
Kasperski - Hallo Gemeinde, Sandra hat sich des Themas schon bei Gerry angenommen. Ich habe dasselbe Problem. Kasperski hat nichts gefunden. Ich hänge mal die 4 Dateien an, die ihr dazu haben wollt. Ich habs mal versucht, aber ich kann da nichts rauslesen wer mir diesen TAB öffnet bzw. wodurch er...
Log-Analyse und Auswertung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Kasperski - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect durch Zufall gefunden, was soll ich machen.
Kasperski - Hallo zusammen, ich bin was Internetsicherheit betrifft vollkommen ahnungslos. Ich habe 2 Laptops und eine Netzwerkfestplatte, auf der Dateien von beiden Laptops gespeichert werden. Nun habe ich durch Zufall auf einem der Laptops dieses Download Protect in Google gefunden. Muss ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Kasperski - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google-Suche
Kasperski - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Kasperski - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner windows 7 ultimate
Kasperski - Servus liebes Helfer-Team, habe mir einen GVU-Trojaner auf meinem windows 7 ultimate rechner eingefangen. Abgesicherter Modus geht nicht mehr. Habe versucht das Problem über Kasperski windowsunlocker version 1.22 zu lösen, was ebenfalls nichts brachte. Dann hab ich einen scan über frst64.exe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und nach ersten Rettungsversuchen auch noch nen Bootloop!
Kasperski - Hallo zusammen, ich habe mir gestern irgendwie den GVU Trojaner zugezogen. Nachdem die Nacht durch der Kasperski Scanner die Platten durchsucht hat, habe ich heute früh die Reparatur gestartet. Es wurde zwar etwas gemacht aber der GVU startete trotzdem wieder nach dem ersten restart. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
Kasperski - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira). Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Kasperski - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Kasperski - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Kasperski - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde wird dursucht aber nichts gefunden
Kasperski - Hallo, Ich habe folgendes problem: Letztens hat ein IT-spezialist mein Lap top dursucht und auch etwas gefunden. Ich hatte die spyware ,,Mystart Incredibar" gehabt und der lap top wurde gereinigt. Aber: als ich den lap top wieder hatte hab ich spybot, Search and Destroy durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Kasperski - Hallo, nach ausführlicher Google-Suche und Suche im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Offensichtlich treibt sich dieser Trojaner bei mir rum. Kasperski bekommt ihn auch nicht in Griff. In der Google Suche findet man nicht wirklich hilfe. Hier bekommt man ständig Programme...
Alles rund um Windows
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)
Kasperski - Hallo, mein Kasperski meldet mir immer wieder unverarbeitete Objekte. Darunter der c9.cmd. Kasperski bekommt das nicht in den Griff, daher würde ich gerne mal nachsehen lassen, ob ihr das hier gefixed bekommt. Nachfolgend kommen die Protokolle. Malwarebytes läuft bereits. Grüße! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Kasperski - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute erhalten
Kasperski - Hallo Leute, Leider gehöre ich jetzt auch zu den „glücklichen Besitzern“ des Trojaners inkl. Webcam. Nachdem eine Internetverbindung aufgebaut ist, erscheint sofort der GVU Sperrbildschirm und ich kann den Rechner nicht mehr starten. Hatte auch den Kasperski Rescu geladen aber nix. Brauche bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Trojaner im System
Kasperski - Hilfe. Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich):headbang: und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen. Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, aber kein Erfolg, da die Originaldateien, stellenweise nicht mehr vorhanden sind. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windosw 7 Sicherheitscenter lasst sich nicht aktivieren
Kasperski - Hallo, Meine Pc mit I7 870 ist mit Windows 7 x64 Proffesionall bestückt! Gestern ist mir aufgefahlen das Sichereit Centerist nicht gestartet ist und alle versuchen einzuschaten sind erfolgslos! Also Unter: Systemsteuerung -> Wartungscenter ->Draufklicken auf Jetzt Aktivieren bringt fehler: "...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei XP gesperrt
Kasperski - Hab seit heute den Bundespolizei Virus. Kasperski brachte nix, abgesicherter Modus geht nicht mehr. Mit der Reatogo CD hab ich folgende OLT.txt erstellt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus auf Win XP
Kasperski - Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie Volkifant. Jedes mal, wenn ich im normalen Modus in Windows XP die WLAN Schnittstelle aktiviere, kommt das Virusfenster (Microsoft, Kaspersky, Avira --> 50 Euro zahlen). Ich bin auf diesem Gebiet nicht gerade gut... Folglich bin ich in den ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.