Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Trojaner im System

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2012, 15:52   #1
DOPO2203
 
Windows-Trojaner im System - Standard

Windows-Trojaner im System



Hilfe.

Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich) und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen.
Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, aber kein Erfolg, da die Originaldateien, stellenweise nicht mehr vorhanden sind.
Der Rechner funtkioniert soweit ganz normal, außer das halt sämtliche Dateien aus Word, Exel usw. mit locked- ..... .wmsd abgeändert wurden.

Wie komme ich aus dem Dilemma raus? Kasperski hat den Trojaner in der E-Mail nicht erkannt, hätte gerne die Mail hier gezeigt, aber Outlook ist auch defekt.

Was soll ich tun?

Alt 02.05.2012, 15:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows-Trojaner im System - Standard

Windows-Trojaner im System



hi, haben die dateien ein locked im datei namen?
was heißt, avira unlocker hat nicht funktioniert? welches problem gibts?
ich hoffe, du hast an hand eines backups versucht zu entschlüsseln und nicht die originalen genommen
__________________

__________________

Alt 02.05.2012, 15:58   #3
DOPO2203
 
Windows-Trojaner im System - Standard

Windows-Trojaner im System



Ja die Dateien haben alle ein locked als Anfang und am Ende immer eine andere .xyz Endung.

Avira hat nur bedingt funktioniert, hatte Originalbilder noch auf der Kamera, die wurden auch unlocked. Aber die anderen Dateien bleiben nach wie vor locked.
__________________

Alt 02.05.2012, 16:06   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows-Trojaner im System - Standard

Windows-Trojaner im System



hast du gesammtes verzeichniss gewählt?
leg mal original und verschlüsselt auf c: ab und versuche es dann noch mal mit gesammtes verzeichniss.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows-Trojaner im System
avira, dateien, decrypthelper, dilemma, e-mail, erfolg, erkannt, helper, heute, kasperski, locker, lösen, neue, nicht erkannt, nicht mehr, outlook, problem, rechner, stelle, system, sämtliche, unlocker, vorhanden



Ähnliche Themen: Windows-Trojaner im System


  1. Windows 7 System mit Internet-Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (26)
  2. Windows 7 Trojaner - System bereits clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  3. Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (19)
  4. GVU Trojaner auf meinem Windows 7 64 Bit System
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (7)
  5. GVU trojaner, Desktop gesperrt, System Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  6. GVU-Trojaner auf Windows-XP System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (7)
  7. BKA Trojaner v1.15 auf Windows Vista System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  8. GVU Trojaner 2.07 auf Windows Server 2008 R2 System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  9. GVU Trojaner mit Webcam (64 bit System, Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (27)
  10. windows system mit trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  11. 50 Euro Trojaner blockiert Windows System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (24)
  12. Trojaner :/ Windows-System ist blockiert..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (6)
  13. Trojaner Windows System ist blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (3)
  14. Windows hat aus Sicherheitsgründen ihr System Blockiert trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (8)
  15. Windows System blockiert Geldaufforderung Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (3)
  16. Trojaner eingefangen Windows System Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2009 (4)
  17. Trojaner Windows System Defender?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (10)

Zum Thema Windows-Trojaner im System - Hilfe. Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich) und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen. Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, - Windows-Trojaner im System...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Trojaner im System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.