Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypthelper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Decrypthelper - Frisch auf Sempervideo-Youtube-Channel zu sehen: DecryptHelper zur Entschlüsselung der Dateien OQyqSpqpgjI
Diskussionsforum
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Decrypthelper - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner - Bilder wiederherstellen - NEF/RAW-Format
Decrypthelper - Hi, habe mir vor drei Monaten einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen (ARCOR-Rechnung). Der hat leider fast alle meine Bilder im Archiv verschlüsselt. Eine Entschlüsselung mit DecryptHelper0.5.3. habe ich versucht. Das Programm konnte jedoch den Schlüssel nicht finden. Es geht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Decrypthelper - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
Decrypthelper - Hallo, Ich habe aus versehen einen E-mail anhang geöffnet und damit dem BKA-Trojaner auf meinem PC installiert. Der Trojaner ist sicher entfernt, aber die Daten sind verschlüsselt. Nach sehr vielen Internet recherchen habe ich rausgefunden, dass es sich um den Trojaner Trojan.Matsnu.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Decrypthelper - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Decrypthelper - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat alle Dateien umgeschrieben und umbenannt. Im Dateiname beginnt allerdings nicht locked, noch hat sie irgendeine Endung. Der DecryptHelper von Matthias funktioniert nicht. Er schreibt immer dass ein Schlüssel nicht erzeugt werden kann. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
Decrypthelper - Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Tipps zum decryptieren von verschlüsselten Dateien. Meine Bekannte wurde auch vom Trojaner erwischt. Leider konnte ich bislang keine Datei entschlüsseln. Ich habe das Tool "DecryptHelper0.5.3" sowie alle anderen genannten Tools ausprobiert. Hierzu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstojaner
Decrypthelper - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe leider einen BKA-Verschlüsselungstrojaner. Da ich mir selber nicht helfen konnte, habe ich den Computer weggegeben. Der PC ist wieder einsatzfähig, doch leider stellte ich fest, dass all meine eigenen erstellten Daten (jpg, doc, mp3 u.a.) sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Decrypthelper - Hallo, mir ist der Verschlüsselung Trojaner untergekommen... habe wie beschrieben gescant und in Quarantäne gestellt... allerdings geht über den DecryptHelper gar nix... Vieleicht kann mir mal jemand detailiert per Mail 'ne Anweisung schicken wie ich vorgehen soll. Nach dem Download passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlüssel konnte nicht bestimmt werden - was ist dann?
Decrypthelper - Hallo Freunde, habe mich vermutlich leider auch mit jenem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (22.5.2012) :stirn:, das WWW durchstöbert und bin auch hier gelandet. Dachte, der DecryptHelper 0.5.3 wäre die Rettung. Also 2 gleiche Dateien besorgt (eine infiziert) und mit dem DecrpytHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Decrypthelper - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
Decrypthelper - Hallo werte Forumsgemeinde, mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen. Es ist mir jedoch nicht möglich mit den angegebenen Entschlüsselungsprogrammen meine Daten wiederherzustellen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
Decrypthelper - Über Mail habe ich mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen. Auf diesem Forum habe ich Malwarebytes Anti-Malware gefunden und installiert (im Sicherheits-Modus). Das Programm hat den Trojaner gefunden und ich konnte ihn danach löschen. Da aber alle wichtigen Dateien verschlüsselt waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gypikon.B.5
Decrypthelper - Hallo, Ich habe mir vor den oben genannten Trojaner eingefangen, der mir auch einige Dateien verschlüsselt hat. Der Rechner soll jetzt neu aufgesetzt werden. Dennoch möchte ich die verschllüsselten Daten wieder bekommen. Die Decrypter von Dr. Web, Avira,Scareuncrypt und der decryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
Decrypthelper - Liebe Helfer auf dem Trojaner-Board, nachdem ich dummerweise den Anhang einer Mail mit dem Betreff Telekomrechnung Nr 569837998 von der Adresse dsap@arcor.de und dem Anhang zip Telekom-Rechnung (37,5 KB) geöffnet habe zeigt mein Laptop (Lenovo G550, Windows Vista) sofort nach dem Start einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Trojaner im System
Decrypthelper - Hilfe. Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich):headbang: und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen. Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, aber kein Erfolg, da die Originaldateien, stellenweise nicht mehr vorhanden sind. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nicht "locked--" sondern QWCiPhErEd
Decrypthelper - Ich beschreibe nochmals mein Problem: Meine Dateien sind verschlüsselt worden und haben einen neuen Dateinamen erhalten, der nicht mit "locked--" beginnt. Z.B. heißt die ursprüngliche Datei DSC01207.JPG und die verschlüsselte Datei DSC01207.JPG.QWCiPhErEd. Handelt es sich bei diesem...
Diskussionsforum
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
Decrypthelper - Hallo, ich habe wie viele andere einen Klick zu viel gemacht und meinen Laptop mit den Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert. Um den Schaden zu beheben, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Google zeigt mir den Beitrag auf www.konsumer.info (hxxp://www.konsumer.info/?p=22083) an....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit E-Mail
Decrypthelper - Hallo kann mir jemand genau erklären wie ich mit dem Programm DecryptHelper arbeiten muß ....war leider auch so doof und habe den Mailanhang geöffnet...im voraus vielen Dank springer65
Alles rund um Windows
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
Decrypthelper - Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^--- Dr.Web bietet ein Tool um die verschlüsselten Dateien wieder zu entschlüsseln.
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen
Decrypthelper - Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^---
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.