Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dilemma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Dilemma - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
Dilemma - Hallo werte Experten, ich bekomme laufend Infos von Leuten, mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, dass sie von mir E-Mail bekommen haben, sowas wie das am Foto. Ich habe keine Ahnung, ob der zu öffnende Link in diesen Mails ein Virus ist, oder nicht: http://up.picr.de/25311672kz.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail delivery failed-Email wird an meine gespeicherten Emailadressen verschickt
Dilemma - Also, ich bin ein häufig Benutzer meines Laptops und serve Querbeet. Nun habe ich ein Problem. Mein Firefox-Briefkasten schickt mir immer häufiger "Mail delivery failed"-Emails, obwohl ich keine verschickt habe. Hat diese auch an meine gespeichert Emailadressen in meinem Namen verschickt. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Dilemma - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
Dilemma - Einen guten Tag dem Forum, Ich hatte mir gestern eine sehr agressive Suchmaschinenplage mit dem Namen BIKINILAND im Firefox eingefangen. Dieses Bikiniland erschien auch sofort im Chrome Browser. Ich habe dann die Malware Bytes Software updatet und einen Suchvorgang gestartet---- alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Dilemma - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
Dilemma - Hallo, folgendes Problem.... Ich hatte vor einigen Tagen Alamandi runterladen wollen, das dauerte schon Stunden...der Download brach dann irgendwann ab. Zeitgleich bekam ich die Info, das ein Java-Update zur verfügung steht (dies war aber eine 32-Bit Version, ich hab aber 64) und da fing das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Trojaner im System
Dilemma - Hilfe. Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich):headbang: und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen. Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, aber kein Erfolg, da die Originaldateien, stellenweise nicht mehr vorhanden sind. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
Dilemma - Hallo, Also mein PC hat folgende Krankheit entwickelt: Ich fahre den PC hoch und es kommt der Anmeldebildschirm wie gewohnt. Ich gebe mein Kennwort ein und er meldet sich an und alles is Klasse. Bloß ca. 3 Minuten nachdem ich angemeldet bin wird der Bildschrim schlagartig schwarz und springt...
Alles rund um Windows
Windows-Update Dilemma
Dilemma - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.