Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen Windows System Defender

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2009, 16:07   #1
makaveli99
 
Trojaner eingefangen Windows System Defender - Standard

Trojaner eingefangen Windows System Defender



Hi leute,

hab mir heute leider irgendwie nen trojaner eingefangen. auf meinen Bildschrim erschien plötzlich ein Programm names Windows System Defender und meinte ich hätte mehrere Trojaner etc. Habe es dann geschlossen und gelöscht. Nach einem neustart kommt nun immer wieder nachdem windows geladen ist nach 4 sekunden ein Bluescreen der mir sagt: ich solle alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-, und Sicherungsprogramme deaktiviren oder deinstallieren. überprüfen sie die Festplattenkonfiguration, und stellen sie fest, ob aktuallisierte Treiber verfügbar sind. Führen sie CHKDSK /F aus, m festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer neu.

unter der Meldung sind dann noch Technische Informationen:

*** STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xF7A05958, 0XF7A05654, 0xA6F15A37)

*** zpftmwycnlagj7.sys - Adress A6F15A37 base at A6F0C000, DateStamp 4ae53892


ich hab jetzt schon versucht den rechner im abgesicherten Modus hochzufahren aber das geht wohl auch nicht, dann kommt nur ein schwarzerBildschirm und er summt wie verrückt. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie ich das Problem beheben kann denn ich habe echt wichtige dateien die unbedingt wieder brauche.

MFG Makaveli99

Alt 28.10.2009, 17:54   #2
Perahoky
 
Trojaner eingefangen Windows System Defender - Standard

Trojaner eingefangen Windows System Defender



Hi!

Dieser Virus/Trojaner wurde schon mal behandelt bzw. wird es auch jetzt noch.

http://www.trojaner-board.de/78855-w...oeschen-3.html

Dieses Thema ist hochaktuell, siehe Datum.
Tu was da drinnen steht, ich hab den Trojaner zwar nicht, aber es scheint wohl, dass die es geschafft haben ihn zu entfernen.

EDIT: ich habe das ungute Gefühl, das ich hier irgendwas mit'n Antworten falsch gemacht habe.
__________________


Geändert von Perahoky (28.10.2009 um 18:02 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt.

Alt 28.10.2009, 18:35   #3
makaveli99
 
Trojaner eingefangen Windows System Defender - Standard

Trojaner eingefangen Windows System Defender



ja danke das hab ich mir auch schon durchgelesen. Aber ich hab ja noch das problem,dass der bscreen schon nachn paar sekunden nachdem win hochgefahren ist erscheint.
__________________

Alt 28.10.2009, 19:05   #4
Perahoky
 
Trojaner eingefangen Windows System Defender - Standard

Trojaner eingefangen Windows System Defender



Ich würd sagen, du fragst da mal nach.
die wissen sicher mehr!

Alt 15.11.2009, 17:03   #5
makaveli99
 
Trojaner eingefangen Windows System Defender - Standard

Trojaner eingefangen Windows System Defender



hat immer noch niemand einen rataschlag für mich wie ich das problem bewältigen kann?


Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen Windows System Defender
abgesicherten, abgesicherten modus, beschädigt, bluescree, bluescreen, chkdsk, chkdsk /f, computer, dateien, defender, festplatte, festplatte beschädigt, gen, konfiguration, leute, mehrere trojaner, meldung, neustart, plötzlich, problem, programm, rechner, sekunden, starten, system, system defender, treiber, trojaner, trojaner eingefangen, unbedingt, windows, windows system, windows system defender



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen Windows System Defender


  1. Windows Defender findet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (24)
  2. PC Defender System Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (47)
  3. Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (5)
  4. System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (6)
  5. System Fix eingefangen, Windows 7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (31)
  6. System Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.03.2011 (2)
  7. Windows System Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.02.2010 (2)
  8. System Defender (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (1)
  9. System Defender
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  10. Windows System Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (16)
  11. Trojaner Windows System Defender?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (10)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen und "Windows System Defender"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (2)
  13. Windows System Defender auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (1)
  14. Nach Windows System Defender Antivir nicht mehr zu de/installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (17)
  15. Windows System Defender ist nicht mehr zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (110)
  16. Trojaner Meldung von Windows defender
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (12)
  17. Windows Defender meint, ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (6)

Zum Thema Trojaner eingefangen Windows System Defender - Hi leute, hab mir heute leider irgendwie nen trojaner eingefangen. auf meinen Bildschrim erschien plötzlich ein Programm names Windows System Defender und meinte ich hätte mehrere Trojaner etc. Habe es - Trojaner eingefangen Windows System Defender...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen Windows System Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.